• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Quhab uppen?

• Ersteller Ersteller Akathla
  • Erstellt am Erstellt am

Akathla

Guest
Ich hab hier ne Ninja und ne rare Quhab:

378% ED
+2 maxdam
241 AR
21 Gift über 4s
20 IAS

Schaden derzeit 52-116. Nach uppen 186-271

Lohnt das oder doch lieber ne eth Uni-Klaue traden und die Chops dann ggf uppen?

200 ed äth upped chops wären bei
190 avgdmg ohne sockelung

deine klaue kommt 218 avgdmg ohne sockelung ( irgendwie sind deine werte komisch, wenn ich nachrechne komme ich auf 186-248 )

die reststats von chops sind zwar schön, aber imho reicht der dmgvorsprung um das upgraden zu rechtfertigen

style > all nebenbei, kannst also ruhig machen imho

Style, meinetwegen, das ertraden müssen, meinetwegen.

ABER:
Die 2 Skills sind super und erhöhen durch das + auf BF den avgDamage nochmal um 16.
20Stärke und 20Dex sind noch mal 40%offED und AR, ll kann man nie genug haben und fhr nimmt man gerne, wenn auch nicht zwingend, mit.

Wenn du für die Runen nen äth Bartucs bekommst, würd ich den nehmen, spielen kann meine deine geuppte Klaue aber sicher auch!

Die 2 Skills sind super und erhöhen durch das + auf BF den avgDamage nochmal um 16.
Ich korrigiere: um 21,3 :p
(Für so einen Vergleich muss man den Faktor von 0,75 schon einplanen, und schon sind die Chops wieder genauso gut wie diese Klaue, meiner Meinung nach sogar besser).

Deine Klaue hat Schaden, nicht mehr und auch nicht weniger. Man kann sie sicherlich uppen und damit sogar seine wahre Freude haben, ich würde es nicht tun.

LvL-Reqs?
Die könntest du evtl. dann als Übergang bis LvL 67 (upped Bartucs) usen ;)
Aber uppen würd ich die nicht unbedingt, sehe da die Stats, etc... von Bartucs einfach höher.

Zurück
Oben