• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare recraften oder nicht?

Zeraphor

New member
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich ein Diadem, was von Charsi mit nem lvl 12er Mule verzaubert wurde zusammen mit 6 perf. Schaedeln in den Cube zu schmeissen, oder ist das ilvl oder irgendwas schon zu gering, als das das lohnt? (Weil mit lvl 12 imbued)

Welches lvl sollte der cubende Char haben, damit es lohnt?

Das Diadem wurde ein +2 Barb +20 @res mit drecksadds.

Musst mal hier reinguggn, könnte hilfreich sein! ;) (hoffe ich^^)

theoretisch sind mit lvl 8 auch alle affixe möglich, mit einer Ausnahme: 2 Sockel brauchen unabhängig vom affixlevel immer ein ilvl von min 25 oder 26 ( weiss den genauen Wert grad net ), insofern wäre ein höheres Charlevel ratsam, da man sich hier die Chance auf 2 Sockel erhält und 2 Sockel sind bei Reifen ein sehr begehrtes Affix. Beim cuben mit 6 PS ist das neue ilvl 40% altes ilvl + 40% charlvl, mfb hat mal ausgerechnet mit welchem charlevel man quasi unendlich cuben kann ohne die 2 Sockel als Affix zu verlieren, war glaube ich irgendwas um die 46, einfach mal sufu durchforsten oder vllt schaut mfb hier noch rein.

Edit: sry quark, war ja erst imbue mit lvl 12:

Also lvl 12 + 4= ilvl 16

16*0,4 + x*0,4=25/26

x=50

Ergo mit nem lvl 50 char 1 mal cuben für alle Eigenschaften

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal.

Wusste nicht dass ich den imbue guide auch fuers recraften anwenden kann.
Das recraften wuerde ich dann mit nem 85er char machen, wuerden dann, weil es ein diadem ist auch nach zig veruschen immernoch alle affixe moeglich sein?

€: gesehen^^
ausserdem: ist das ilvl des Diadems nach dem lvl 12 imbue wirklich 16? wie ist denn das Qualitaetslevel des diadems? (der link zu d2wissen geht nichtmehr). [€ qlvl von diademen ist 85] => wird das ilvl dann nicht dem qlvl angepasst?

€2: hier findet man auch infos.

Nochmal das wichtigste: wenn ich mit der 85er Assa jetzt die PS cube, hat das Diadem dann sofort Chance auf alle affixe UND die 2 sox, und bei jedem weiteren cube bleibt das so?

Zuletzt bearbeitet:
ilvl=clvl+4 beim Imbue, unabhängig vom qlvl. Dieses ist nur für das alvl relevant.
... :D

>> wenn ich mit der 85er Assa jetzt die PS cube, hat das Diadem dann sofort Chance auf alle affixe UND die 2 sox, und bei jedem weiteren cube bleibt das so?

Ja - vorausgesetzt, das weitere Weitercuben geschieht weiterhin auf einem Char mit hinreichend hohem Level (nur für 2 Sockel relevant) - 50 reicht hier aber schon völlig.

Und wieder klaert mfb alle unklarheiten =)

Dankeschoen!

Zurück
Oben