• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ring und Rabenfrost?

SolarAngel_inaktiv

Guest
Hey,

ich baue mir grad eine bow ama auf,

sie soll nur fürs pvp sein.

jetzt meine frage:

habe einen Rare Ring auf einem mule chara von mir gefunden

und dachte mir der wär eig. sehr nützlich für die bowy oder?

Rare ring:

4 zu max. dmg
111. Ar
8 LifeLeech
15 Dex
45 mana
10 all resis

Rabenfrost 245/20

soll ich die 2 Ringe anziehen, oder eher Rabenfrost + ??? Ring :confused:

Danke,MfG Solarangel :)

Yo also der raben ist auf jedenfall mal gesetzt. Ist ja pflicht wegen cnbf.

schlecht ist er sicher ned dein ring. Usen kannst en sicher wenn du gerade keinen besseren ring mit life statt mana dahast.

Ggf wennst halt nen besseren ring findest dann kannst sie ja immer noch rebuilden.

mfg

was für ein zweit ring wär denn gut ?

mit ML/LL + str oder dex ?

oder 2 Rabenfrost?

Dein ring ist auf jedenfall besser als ein 2ter raven imo. Durch die 10allres sparst dir ja schon ma 2x5er @llres.

Ml finde ich eigentlich ned so wichtig.

Leech bringt dir eigentlich nur was dass du die hitchecks siehst und vll bissl was vs dudu zu.

würde aber ned die stats so fest einplanen, da du sonst keine ringe mehr swichten kannst.

mfg

Zurück
Oben