• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare schild für max block?

Kopfpolster

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab zufällig dieses schöne rare Schild gefunden und da ich eine Maxblock Sorc spielen möchte, wollt ich mal fragen ob es sinnvoll ist, bzw es sich überhaupt lohnt!

Sollt ich den dann aufwerten?
Und zum Sockeln, ich hätte 2 perf. Diamanten rein getan oder ist das verschwendung?

Hat Ähnlichkeit mit Mosar's gesegnetem Kreis, und damit prinzipiell auch gute Eignung ;)
Unterlegen ist es halt ein bisschen durch fehlende 10@Res, der 1% Block eines geuppten Mosar's sei mal außer Acht gelassen.

2 pDiamanten sind gut, wenn du Resis brauchst.
Im Idealfall brauchste die nicht und kannst Facetten sockeln, obs das aber wert ist, musst du wissen ;)

Danke mal für die schnelle Antwort!

Ja, hat ähnlichkeit mit Mosars! Zwar fehlen 10 Resi, aber dafür hat es eine bessere Blockrate, oder seh ich das falsch?
Mosars hat bei sorc nur 57%!
Zahlen sich diese 7% aus, oder ist es einfach nur eine billiger (dafür aber stylischeres) Mosars? :D

Mosar's kann man Uppen, wodurch es 65% hat... ;)
(Str. Req ist dann 100)

Ergo ist es genaugenommen ein bisschen schlechter, da 10@Res in der Regel besser sind als 15 Leben.
Aber Stil hat der Schild allemal. Wenn du also NL spielst und damit sowieso keinen Zugang zu einem Upped Mosar's hast, greif zu :)

Ok thx!

Hab mich mal gegen Mosars entschieden, da ich es mir erst ertraden müsste und es mir die Runen zum aufwerten nicht wert sind!

Da nehm ich jez mal dieses stylische Teil und warte auf Storm, wenn ich dann keine Resis mehr brauch! :)

Danke nochmal!

Zurück
Oben