• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Tulwar mit 441% ed ... brauchbar?

ThoreAxt

Guest
Hi!

Habe wieder ein schickes(?!) Rare-Teil gefunden:

Tulwar
Einhandschaden 86-108
441% ed
+19 max dam
+252 ar
50 gift dam in 5 sek.

Ich könnte das Ding nun upgraden, dann hat es lt. Schadenscalculator einen saftigen Einhand-Schaden von 151-386. Leider halt nicht sonderlich schnell. Wenn ich auf eine OHM spare komme ich auf 491% ed :ugly:

Ich dachte vielleicht brauchbar für 1hand-Ninja, leider nicht eth. Oder halt wieder Zealot. Für nen Rächer ein wenig langsam, oder?

Habt Ihr noch Ideen oder Anmerkungen?

Gruß
ThoreAxt

Nuja, is leider generell ziemlich langsam, langsamer Typ und kein Ias.
Außerdem kein eth mit selfrep, somit kommt es trotz 441 ed niemals an so Sachen wie Oath usw ran.
Die 441%ed sehen zwar schick aus, aber ehrlich gesagt find ich es trotzdem nicht sonderlich brauchbar :(
Vor allem eben wegen dem Speed.

Interessanterweise als Hydraschneide schneller als als Tulwar. Ich denke für einen Frenzy könnte man das Ding gut einsetzen, auch einen Rächer kriegt man damit gespielt. Und ich würde eher Shael sockeln als Ohm ;)

Danke für die Tipps erstmal! :)

Upgraden braucht ne Um. Und die kriegt man nach Ausprobieren nicht wieder durch Umtausch. Für mich schon ne Menge Kleingeld... nur um dann in der Pala Kneipe mit Style zu prolln. Wuppt ja anscheinend nix.

>>>
Wenn ich auf eine OHM spare komme ich auf 491% ed
<<<

aber dann sich um ne UM Gedanken machen :ugly: :WD

Im Ernst:
Ne UM erreichst durch simples PG sammeln und verticken, oder eben nen Runenquest :)

Würde das Ding auf nem Schwertfrenzy und dem linkshand-bug nehmen, da passt es hin :)

charger braucht keine waffengeschwindigkeit....der vollständigkeit ganzer

@Berkel: Hm... Frenzy mit Linkshand-"Feature". Klingt interessant und werde ich mal anfangen. Hab da ja noch passend die Phasenklinge dazu ^^. Auch wenn ich Azure vorziehen würde. Lichti werd' ich auch mal probieren.

@DCOOL: wäre die Waffe ein Bringer für einen Charger?

Gruß
ThoreAxt

Zurück
Oben