• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare uppen ja/nein?

enemie

Member
Punkte Reaktionen
0
Der Rat hat mir das Ding hier vor die Füsse geworfen und ich frag mich nun obs sich lohnt es zu uppen und nen char drumzubauen oder eher nich:

huhu
nun, das hängt von ein paar sachen ab, spielst du online, multi, sp? und wie is dein budget bzw tradest du oder selffound only? an sich haben rare waffen immer einen gewissen symphatie-bonus bei mir, aber das hängt ja auch noch vom einsatzzweck ab, char, skillung etc.
also wenn du nichts besseres hast und das ding brauchst um vernünftig was zu killen- warum nicht ;)

huhu
nun, das hängt von ein paar sachen ab, spielst du online, multi, sp? und wie is dein budget bzw tradest du oder selffound only? an sich haben rare waffen immer einen gewissen symphatie-bonus bei mir, aber das hängt ja auch noch vom einsatzzweck ab, char, skillung etc.
also wenn du nichts besseres hast und das ding brauchst um vernünftig was zu killen- warum nicht ;)

#

ansonsten, ohne mehr ed btw äth selfrep fehlt der waffe doch ein bisschen im vergleich zu oath. würde ich nur nehmen, wenn man nen selffound spieler ist, ansonsten lohnen sich die upgrade kosten nicht

Seh ich leider genauso,bist dauernd am reppen
und für die Upperkosten hast du schon ein
halbes OATH,für den ausreichend Rohlinge fallen,
zusammen.

MfGg Marco

€: Gratzerle zum Obli^^

für den Anfang und 1x upped zu gebrauchen, aber im mid-lvl bis high-lvl bereich gibt es viel besseres ;)

Ich spiel Bnet scl und bin nicht besonders flüssig, allerdings auch nicht bitterarm. Ich nehme mal an, dass die Waffe mit nem schlechten bis mittelmässigen oath mithalten kann oder irre ich mich da? Ich hätte überlegt nen frenzy oder nen Konzer drumzubauen

Nem Konzer würd ich allerdings eher ne dicke
2 Handwumme geben.
Für nen Frenzy ist sie bis Ende Alp sicher
sehr brauchbar 1xupped.

MfGg Marco

Danke an alle, ich werd sie erstmal behalten und dann schau ich mal.

Also das mit für'n Anfang bis Ende Alp nutzen wird wohl eher nix bei mer LVL Req von 60. Wenn Du kein Oath hast oder die Waffe unbdingt nutzen willst, dann geht das sicherlich. Ein Oath wird aber eigentlich immer vorne liegen.

Ich hab ein oath und spiele mit dem Gedanken das Ding als zweite Waffe für nen frenzy zu verwenden.

Also mir gefällt das Teil sehr gut! Als Zweitwaffe für nen Frenzy völlig OK. Speed ist OK, ed gut, bisserl Angriffswert und immerhin bis zu knapp 300 Blitz dmg.

Rares ftw! Aber vor allem die Nova auf Schlag finde ich sehr geil. Ist zwar nur ein Gimmik aber na ja Style > all!

Zurück
Oben