• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare Waffe -> exceptional rare Waffe

yamatho

Guest
Hey Leute,
bin nich so der mega Pro in Diablo, aba da SC2 beta ja pause macht, dacht ich mir mit Kumpel ma wieda runde D2.

Spiele eine Assasine und hab 2 schicke Rare Klauen gefunden und wollte diese jezze dank AMN ORT und perf Saphir zu ner exceptional rare machn, ging aber mit der Klaue mit der ich es eigentlich machen wollte nicht. Mit der anderen komischerweise schon. Heißt das jetzt dass das schon ne exceptional Rare ist oder hat das vielleicht nen anderen Grund?

Falls noch iwelche Daten zu den Klauen gebraucht werden könnt ihr dir gerne haben.

Schonma danke für die Hilfe.

lg yama

du könntest mal die namen der klauentypen posten (also zb scheren-quhab).
aus den typen kann man durch die Listeder Grunditems erfahren obs schon die exce-version ist.

also die Waffe die ich nicht aufrüsten konnte war ein Unterarmdorn, das andere ist jetzt eine Großklaue, habs aba verstanden mit den listen
danke! ^^

also die Waffe die ich nicht aufrüsten konnte war ein Unterarmdorn, das andere ist jetzt eine Großklaue, habs aba verstanden mit den listen
danke! ^^

Der Unterarmdorn is bereits die exceptional, und zwar heißt das normale Grunditem Unterarmklinge (Elite dann Unterarmschwert)

itemgefrage gehört ins strategieforum. da schick ich dich mal hin. :)

Zurück
Oben