• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Waffe- Sie soll gewürdigt werden!

• Ersteller Ersteller KommHolDasLassoRaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KommHolDasLassoRaus

Guest
Hey :) ich bin der glückliche Besitzer dieses Hammers:

Donnerhammer
eth
416 ed (somit mehr dmg als auf einem perfekten botd angezeigt wird)
40 ias
50 dmg to ud

dass da wohl oder übel ne zod reinmuss ist mir klar aber die wird wohl auch noch zu ertraden sein bei den aktuellen dropraten.

Der Hammer tuts mir vor allem daher an, weil er einfach brachialen dmg hat (dmg ftw :D) um genau zu sein handelt es sich um die waffe mit dem meisten dmg (zumindest meisten maxdmg)

Welcher Char (pvp) wäre für diesen Hammer am geeignetsten? Er muss nicht genial gut sein und mir ist klar dass die Waffe sehr lahm und deshalb nicht so toll ist und dass die zod wohl bessere Verwendung in einem Botd finden würde aber er hat eben einfach style ;).

Hatte zuerst an einen Zweihand-Charger gedacht, weil es heißt die bräuchten nicht so dringend Angriffsgeschwindigkeit. Mit Fana würde ich auch auf 10 frames kommen (is trotzdem bissl langsam aber wayne).

Die andere Alternative die mir eingefallen ist, ist ein Zweihand-Zealor (mit dem man sogar auf 6 fpa kommen würde :eek: ). Habe ich allerdings noch nie im PvP gesehn und frag mich ob der umsetzbar ist.

Beim Pala sehe ich außerdem das Problem dass er gegen physische Attacken wegen seiner niedrigen def immer sehr verwundbar ist.

Die Alternative zum Pala wäre natürlich der Nahkämpfer schlechthin im Game der Barb.

Aber hier ist er beim Wirbeln dank nur 40 ias und dem lahmen Basistypen (mit ich glaube auch noch ziemlich niedriger Range) relativ langsam.

Zuletzt wäre noch ein Dudu Bär/Wolf denkbar, der allerdings auch etwas langsam ist.

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen :)

Du mußt hier nicht uppen, vor allem nicht zu ner Zeit wo fast alle arbeiten :rolleyes:

Was fürn Levelreq hat die Waffe denn? Im oberen Pvp-Bereich gibt es einfach viel zu gute "Alternativen".

wenn ueberhaupt nen shaper, am besten aber gar nicht.

so nen bullshit gehoert zum pvm. fragt doch auch sonst keiner hier "welche verwendung fuer doppelt-geuppten todesspaten?".

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe ist so gut wie gar nicht zu gebrauchen fürs pvp. Sie hat einfach zu hohe Stärke anforderungen. Am ehesten könnte man sie noch auf nem charger gebrauchen, aber wer will schon nen pala mit über 250 str ? Da ist entweder der gegner gleich tot wenn du glück hast, oder du bist es sofort, weil du fast null def hast.

Auf nem barb ist sie für wirbelwind zu langsam, gegen jemanden mit maxblock bist du aufgeschmissen.

dass die waffe 240 str req hat seh ich selber ^^ dafür hat sie einfach stylische ~1400 max dmg

also ihr meint gar nicht umsetztbar oder was?
Kann man mit Knockback aufm Charger die Fhr Animation eigentlich noch verlängern?

Die FHR-Ani wird soweit ich weis nicht verlängert, allerdings würde ich auch einen Fun-Charger drum bauen bis sie fast kaputt ist und dann evtl auf eine Pvm ninja packen ;)
Der Charger sollte soviel dmg wie möglich raushauen auf einen schlag also, sind 4sox/life rüstung, steels usw. eigentlich schon gesetzt, kuck mal auf wieviel dmg du gerechnet kommst. Wenns für 1-hitter (maximal 2, mehr wirst du nicht machen können) reicht dann bau ihn, allerdings mit was anderem gesockelt wenn du die ninja willst

aufm charger is doch ias komplett wurscht
höchstens wenn man weiter versucht den gegner zu chargen obwohl man schon vor ihm steht un nurnoch normal angreift (das gab übrigens mal n extrem geiles bild bei nem tmc charger ab gegen den ich gekämpft hab xDD außer er hat plötzlich zeal benutzt aber ich hab meine zweifel^^)

und ja..wie schon gesagt..im pvp gibts halt höchstens den charger
nn ww barb kommt damit nich auf speed + range 2(?) is zu low
gleiche gründe für zb nen shaper

und da botd nomma 30 str gibt isses auch fraglich ob dein rare mehr dmg macht :p

is aber definitiv n geiles teil..ich mag rares und ich mag tm's^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben