• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare waffe, wie gut für zealer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

wie gut ist diese rare waffe:

Rare Eth BA 116ed 140ar 1-312ld 8ml selfrepair (77-228dmg)

ist sie besser als die elite uniques, also nicht jetzt sowas wie grief, oder lash, eher die leistbaren bis in wert von um-mal rune

puh
kann glaub net mithalten mit der ganzen palette, was es alles gibt.
schau dir nur mal oath an, und kostet net die welt.
ich würde sagen, so schön sie aussehn mag => nö :p.

und aufheben würd ich sie glaub au net, da nur 116ed.
Lg

puh
kann glaub net mithalten mit der ganzen palette, was es alles gibt.
schau dir nur mal oath an, und kostet net die welt.
ich würde sagen, so schön sie aussehn mag => nö :p.

und aufheben würd ich sie glaub au net, da nur 116ed.
Lg

naja wurd mir angeboten für pul, darum wollt ich vorher den rat einholen;)

Die Waffe is garnich gut.
Gut ist:
40ias+200ed+fools+2soxx || selfrep
Das kriegste aber nich für Pul.

Verliert gegen die "alp uniques" würde ich meinen, gewinnt vll gegen nen Lichtsäbel^^

Spar auf oath, lash, death...und las not least grief so selten sidn LO nich, also spar für den ROhling:)

man muss ja net immer des unwahrscheinliche optimum aufzählen;).
gute wäre auch 300ed+ mit bissl ias gewesen eth selfrep.
damit hättest scho eher was machen können^^
aber wie wahrscheinlich ises eth selfrep fools niceed 2sox zu finden.
gegen null.
oath solltest in betracht ziehn.die lowcost wumme schlechthin, ok ne mal aber gut, sollte aufzutreiben sein.

Zuletzt bearbeitet:
man muss ja net immer des unwahrscheinliche optimum aufzählen;).
gute wäre auch 300ed+ mit bissl ias gewesen eth selfrep.
damit hättest scho eher was machen können^^

Widerspruch ftw! o/
Mir ist in meiner ganzen D2-Laufbahn keine einzige Waffe mit mehr als 150ed UND selfrepair untergekommen.
Drum würd ich die auch nicht unbedingt abschreiben, klar gibt es besseres, eigentlich sogar VIEL VIEL besseres, aber als Übergangslösung wohl doch ganz nett das Teil, würd ich sagen.

tjoah na komm schon
halfzwares wumme is ja wohl mehr alsn traum xD
alles was man braucht auf einem teil^^
naja eth selfrep habsch scho so manches gefunden, ok mit 300ed wohl au net aber.. :D
kann zwar net mithalten, das teil, aber damit spielen wirste wohl können wenn wirklich nix besseres/anderes hast :C

Ich denke, hier wurde alles gesagt, daher mach ich den zu.
unter normalen Umständen würde die wohl keiner mitnehmen, und wenn man nix besseres hat wird mans schon merken normalerweise :p
Man kann ja die Waffen vergleichen und man sieht ja was der Schadensunterschied ist. Von daher gibts hier wohl nix relevantes mehr zu sagen.
Gut ist die Waffe niemals ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben