Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst irgendein Rare Diadem nehmen. Selbst wenn es vor dem Cuben Itemlevel 1 hätte, wäre es brauchbar. Demnach kannst du einfach ein weißes Diadem bei Charsi verzaubern lassentja,woher nehmen...
nein,quark,vielen dank,dann weiß ich bescheid
€.:aah mom,noch ne frage.wenn ich den reif uppe...gilt das dann auch?
Circlets kann man nicht uppen, nur Coronets. Bei letzteren funktioniert das dann mit dem uppen.
A Circlet stays a Circlet. It has no upgraded form.
A Coronet can be upgraded to Tiara, a Tiara can be upgraded to Diadem.
Auch wenn es beim Glücksspiel nicht passiert, ist sowohl bei der Tiara als auch beim Reif das Krönchen als Exceptional-Version eingetragen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so ein rares Item schonmal geuppt hab.
Hilft natürlich nicht, wenn man magische 3Sockel-Items sucht, aber zumindest bei den raren Items ist das kein Problem.
demzufolge sollte fürs uppen von circ/krönchen 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst verwendet werden und 1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst für das tiara
Also ich habs probiert und is nix passiert. Dachte an sich auch immer, dass das gehen würde Oo
Kannst du dir hier ausrechnen lassen und dann mit der Affixliste vergleichen.btw wo ich mir jetzt aber net sicher ganz sicher bin, wenn ich mittels perf schädel cube und dabei elite items verwende sind dann immer alle affixe möglich ? (bei diademen und broodlordschildern ist es ja so, ...)
Also ich habs probiert und is nix passiert. Dachte an sich auch immer, dass das gehen würde Oo