• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

raren ring gefunden

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
+4 max damage
115 ar
3 LL
12 stärke
75 mana
10 cold resi

lvl 47

ich achte meist bei ringen eher auf LL,wär das einer den es sich lohnt aufzuheben und zu nutzen?
 
Ich würd sowas auf den SCL-Marktplatz stellen.
Vielleicht was für lowlvl-Pvp aber ich glaub auch dafür nicht zu gebrauchen.

MfG
 
Wenn du selffound spielst oder keinen besseren zur Verfügung hast, dann würde ich ihn auf jeden Fall nutzen (klingt logisch, oder?)
Aber auf lange Sicht besticht der Ring nicht sonderlich.
:hy:
 
hmm,ich find den halt für nen meleechar ganz nett,aber ich nehme an weit vom optimum entfernt
 
Als Übergangslösung würde ich den schon auf einigen MLD chars nutzen , allerdings ist dieser wirklich weit vom Optimum entfernt , wenn man bedenkt dass dinge wie Ar/Life/mana/str/dex/resis möglich sind :)
 
Würde den einen Avenger in die Hand drücken, falls man Manaleech von wo anders her bekommt. Manaprobleme hat der eh immer, daher sind die 75 recht praktisch. LL, Ar und Str freut jeden Meleechar. Ich finde ihn hübsch.
Lg
 
warum redet egt keiner über den maxdam? is ja mehr als ein sc hergeben kann.

also hat man max+ar+ll(->life ersatz ^^) is doch n super extra 3/20/20er+12ed am finger ^^
 
Zurück
Oben