• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Druidenhelm

Killabees

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi habe gestern einen raren druidenhelm gefunden und wüsste gerne ob und wenn ja was er wert ist.
Ich hab ihn erst in die [WS] getan , aber da is ja garnix mehr los.
Deshalb wende ich mich nun einmal direkt an die Druidenexperten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Schleier des Adlers
Geweih
Benötigte Stärke 24
Benötigter Level 42

2 zu Druiden-Fertigkeiten
1 zu Grizzly Herbeirufen
3 zu Tornado
3 zu Wolf des entsetzens Herbeitufen
3 zu Energie
20 zu Leben
repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden

Europe Softcore Ladder

Es gibt den sehr schönen Tornado-Stormer-Guide von Yawgi und SirTheShadow. Dort wird bei der Hutwahl ein solcher Helm recht weit vorne erwähnt. So ein Helm ist schon sehr nah am Schadensoptimum für den TS.

Nicht nur die insgesamt +5 Tornado sind sehr nett, sondern auch der Grizzly ist toll: Das spart nämlich Durchgangsskillpunkte. Die Bonuspounkte auf WdE sind auch super: Man wird die Jungs vielleicht gar nicht einsetzen, aber der Grizzly profitiert ttrotzdem davon: Die Tiere sind füreinander passive Bonusskills, die im Gegensatz zu Synergien einen vom Skilllevel abhängigen Bonus bieten. Soll heißen: Mit dem Bonus von +3 zu WdE hat dein Grizzly mehr Leben als ein Grizzy von jemandem, der je einen Punkt in die Minions gesteckt hat.

Die Affixe des Hutes sind eine nette Zugabe, aber leider nichts, was krass vom Hocker haut: 20 Life sind gut, effektiv sogar noch mehr, wegen Oak Sage. 3 Energie sind ein i-Tüpfelchen, das sicherlich nicht falsch ist. Selfrep ist reichlich egal, spart aber Geld.

Das Schöne an dem Hut sind nicht die Affixe, sondern die Staffmods. Ich würde mit so einem Hut sofort einen Stormer anfangen.

Mit so nem hut is dein stormer schon auf lvl 92 ausgeskillt

levelups

20 nado
20 cyclone
20 twister
20 hurricane
20 eichi
1 arktiswind
1 giftkriecher
1 aasranke
-12 skillquest
==========
92

ansonsten erst auf 96, und das nehmen nur die wenigsten in kauf. Lass larzuk noch n sockel reinmachen, und hau nen perfekten rubin rein, oder ne shael falls du zu den fhr fanatikern gehörst

Gratz zu dem klasse Helm. Der stellt von einem 6 Nado Helm abgesehen so ziemlich das Optimum dar, da Grizzly und Wölfe schon drauf sind. Dem Sockelvorschlag schließe ich mich an.

Erst mal danke für die antworten.
Hört sich ja ganz gut an. Da ich noch nie einen Druiden gespielt habe, wollte ich hier lieber mal nachfragen.

kann mir vll einer sagen was der so für einen Wert hat? Habe leider keine Preisliste oder so gefunden für so einen helm.
vll bekomm ich ja ein paar sachen dafür die ich noch brauche :D

Erst mal danke für die antworten.
Hört sich ja ganz gut an. Da ich noch nie einen Druiden gespielt habe, wollte ich hier lieber mal nachfragen.

kann mir vll einer sagen was der so für einen Wert hat? Habe leider keine Preisliste oder so gefunden für so einen helm.
vll bekomm ich ja ein paar sachen dafür die ich noch brauche :D

Hallo erstmal,

WS sind hier nicht erlaubt nur aufn Marktplatz ergo bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten.
Rare sind immer schwer einzuschätzen weils oft nur wenige vergleichbare Teile davon gibt.
(nein das ist keine WS gewesen.)

Aber am ehersten selber nen Dudu anfangen Helm hast ja schon.

Mfg und thx

Wertschätzung nicht hier. Ich hab gestern zufällig deinen Thread im Marktplatz gesehen; musst du da wohl auf Antworten warten. Im Zweifelsfall heißts aber immer: Anbieten und schauen, was wer bietet, gerade bei so Rares ist es unglaublich davon abhängig, ob den jetzt EIN Bieter will oder zwei sich streiten.

Da das hier aber kein Tradeforum ist...auf jeden Fall selbst benutzen, sage ich, der ist einfach nur zu gut :D.

Simon

ok dann lass ich die WS auf dem marktplatz noch etwas laufen

vielen dank an die schnellen Antworten

Zurück
Oben