• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Druidenhelm

Ereb0r

New member
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
N'abend!

Geht um folgenden Tierpelz (mal hoffen das es jetzt mit dem Bild einfügen klappt, ansosnten findet ihr es unten im Anhang ;)):



Meine Frage ist nun, kann man ihn benutzen? Abgesehen von Skills und FHR bietet er ja nichts. Von den Stats her würde ich ja eher zu nem Jajals tendieren. Aber eventuel lässt sich ja mit den anderen beiden Staffmods etwas anfangen.

Danke schonmal im vorraus auf eure konstruktiven (!!) antworten. :p

d3 be ta
 
Ist halt ein 5er, mehr aber leider auch nicht. Finde die "Dreingaben" eben alles andere als überzeugend, einzig 28cres sind da noch einigermaßen zu gebrauchen. 10 FHR sind nett, aber mehr auch nicht.

Für Übergangslösungen sicher immer zu gebrauchen. Wenn man hauptsächlich den Dmg pushen will, dann wird man mit nem Ravenlore auch besser fahren.
 
Der ist super!
Habe selber so einen ähnlichen und ich werd damit demnächst nen ArmaWolf zocken.
Meiner hat zwar noch 3+HdW drauf, aber trotzdem sparst du dir damit die Punkte in Wut
und kannst die besser in Arma investieren.

Mit so einem Helm kann man mehr Punkte in die Synergien zu Arma stecken
und dadurch sein EQ stärker physisch auslegen. Gibt einige Möglichkeiten.
Schau einfach mal in den Guide in meiner Signatur,
danach kannst du ja hier weiter nachfragen, wenn Fragen oder so aufkommen.

Nen Armageddon Caster Druide wäre natürlich wirklich mit Ravenlore besser beraten^^
 
habe so nen ähnlichen auch auf meinem armawolf... blauer stil war mir wichtig, der helm musste zu rippe + tyrael passen (ja ich weiß, tyrael ist da nciht optimum aber ist halt gedroppt und zu schade zum vergammeln und sieht zusammen mit rippe und dem blauen geweih nett aus im charscreen... im sp forum gibts n bild :D)

mein geweih hat +2 all/+2 wut/+2 arma/40 life/23 fres/novaschild/visio oO
 
Ich würde wie HCT auch dann zu einer stärkeren physischen Auslegung des Armachars tendieren,zumindest Waffenmässig dann.
Rippe wär schnell und viel CB,Obi lahm aber -Resi und Mordsdam>wohl eher upped Rippe,Grabi würde eher wieder was mit Gulli sein,aber mehr als nur fürn Übergang ist das Ding auf alle Fälle>Spülbericht?^^

MfGg Marco
 
hmmm style ok , wobei mir nen roter mit arma besser passen würde...
son teil mit +3 hurry in blau wäre nen traum :D

aber auch sonst nen schicker helm fürn AWWW :flame:
 
Zurück
Oben