• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Falkenhhelm für tornadostormer

EL_Jakob

Guest
Rarer Falkenhhelm

loldrl.jpg

ich würde gerne wissen ob dieser Helm für einen Druiden brauchbar ist.

der helm ist schon brauchbar, bringt aber leider nur +2 zu tornado dafür aber +5 zu hurrikan....

ich finde jalals ist da die etwas defensivere variante, da dort resis und stats zu den 2 skills geboten werden....(dafür machst aber auch etwas weniger kälte schaden...)

hab nicht aufgepasst und im Threadtitel verschrieben meine natürlich nicht tornado sonder für einen Druidender Hurrikan verwendet.

der tornadostormer verwendet auch hurrikan ;)

klar, wenn du es nur auf den hurrican auslegst, dann ist der helm sehr gut brauchbar....

+5 hurrikan hast du sonst nur auf einem +3 hurrikan rohling mit delirium drin :)

danke für die Antworten. Hast du eine vorstellung was der ungefähr Wert ist? Im Marktplatz habe ich schon gefragt die meinten ich soll hier fragen.

in den charforen gibt es keine wertschätzung, dafür ist der marktplatz da...

allerdings sage ich mal soviel: sehr viel wirst du für den helm nicht bekommen, wenn du überhaupt jemanden findest, der das teil will...

ich kenne keinen drui, der hurrikan nutzt ohne tornado, dabei macht der tornado den schaden.....

die meisten nehmen lieber ein delirium in einem guten rohling....

vom schaden her ist dein helmchen aber einem jallals überlegen, also könnte der wert über dem eines jalals liegen...(aber ich habe eher keine ahnung vom wertschätzen, von daher lass das lieber im marktplatz machen...)

dieser guide könnte für dihc interessant sein: klick

das ist nämlich tatsächlich ein druide, der seinen haupt-schaden durch tornado anrichtet. allerdings müsstest du dir selbst ausrechnen, ob ein nightwings nicht mehr bringt.

mfg Arsenium

Yop, für den Eisheiligen sicherlich nicht schlecht das Teil.

Die +3 zum Hurri machen die + CDam von Nachtschwinges meiner Meinung nach nicht wett, zumindest nicht bei einem perfekten.

Aber dazu muß man Nightwings natürlich erst mal sein eigen nennen.
Außerdem ist er sicher als Übergang von Lvl 42 - 67 sehr gut tragbar

// lt. Calc machen die +3 auf dem Hurri (wenn man Hurri und die beiden Syns gemaxt hat und sonst noch +15 auf der Ausrüstung hat) knapp 200 dam zusätzlich aus. Vorher knapp 2000 CD average.

Also umgerechnet ca. 10 % mehr Schaden. Es muß also schon ein guter Schleier sein, der diesen Helm toppt. Da dein Helmchen aber noch +1 zur ZRüsse und Aasranke und bissel was Life und FR hat , NW aber außer den Skills und dem CD nix zu bieten hat, könnte der evtl., unter Umständen, mit ein bischen Glück sogar besser sein, sprich teurer für jemanden der ihn unbedingt haben möchte.
Aber das mußt du demjenigen natürlich erst mal klarmachen :D

Ich würd ihn vorm vertraden aber auf jeden Fall noch mit dem Würfelrezept uppen, damit er mehr Def. kriegt.

..........................und stylischer is er für ´nen Dudu allemal :)

für einen TS würd ich statt dem Helm lieber Jalals nehmen. Der hat zwar 3 Skills weniger in Hurrikan, dafür die _deutlich_ bessere Reststats

Ein Rare Helm sollte Schon 4-5 in Tornado geben, damit er sich lohnt.

Zurück
Oben