• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Gürtel, Life, FHR

SchnizzelKill

New member
Registriert
3 September 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab letzt einen Gürtel gefunden, der scheinbar was wert zu sein scheint..habe da aber allerdings keine wirkliche Ahnung udn bevor ich den zu billig verscheble, hätte ich gerne eine Wertschätzung ;) (s. auch Anhang)

Leichter Gürtel - Benötigter Level: 34; Verteidigung: 5

24% FHR
25% verbesserte Verteidigung
+15 zu Stärke
+51 zu Leben
Gift Widerstand + 30%

Vielen Dank im Voraus,

Schnizzelkill
 
Nix wert meiner Meinung nach. Giftresi ist egal und ansonsten hat er ja nur drei Stats. Zu wenig, um an den Standards vorbeizukommen meiner Meinung nach.
 
hmm okay...dachte eigentlich er käme einigermaßen an die brauchbaren und wertvollen eigenschaften von fhr, str und life ran. hätte gern noch eine zweite meinung, dann geb ich mich zufrieden ;)
 
Lass dich bitte nicht von meinen beiden Vorgängern in die Irre führen. Beachtet mal bitte die lvl req., der Gürtel ist nähmlich für mld geeignet:

24% FHR = Perfekt
25% verbesserte Verteidigung = Ist eigentlich nicht so wichtig
+15 zu Stärke = Mehr geht nicht bei dem lvl, von daher perfekt
+51 zu Leben = Ok, könnte 9 Life mehr haben, aber immernoch sehr nett
Gift Widerstand + 30% = Perfekt

Klar könnte der Gürtel mehr Life, mehr Resis und Life rep. haben. Trots allem ist der Gürtel recht nett. Leider wird sowas nicht so oft gesucht. Aber crap ist der definitiv NICHT. Vom Wert her...hmmm... denke einstelliger Istbereich, wenn du einen den Käufer findest. Vieleicht auch mehr. Die meisten Leute sehen den Wert dieses Items jedoch nicht.

mfg

shaps
 
:hy:
Ich schliesse mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.
 
Zurück
Oben