• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Säbel

Filhodalu

Member
Registriert
3 November 2003
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Abend Freunde der leichten Unterhaltung ...

Folgender Säbel ist mir in ALP vor die Füße gefallen und ich weiß net recht, was ich davon halten soll:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=833&pictureid=7967

Kurz um: 2* Uppen und es ist ne Elegante Klinge.
Nachteile: Reichweite 1 und 122 Dex ...

Da ich das Ding wenn überhaupt für nen Zealer sehe, sollten die Dex kein Prob mehr sein, aber die Reichweite ...
Und auch eher was für Leute ohne Grief ...

Aber: Wertvoll (falls jemand was ausgefallenes will), Selfuse oder Charsi?

Dankö :)
 
wenn dann selfuse, richtig fett sind die rare waffen erst in dem prozentbereich, eth & selfrepair. Außer dem 3xx ehd wert sind die reststats für nen rare auch nicht sooooo überzeugend;)
 
Kreuzberg, hast du das 40ias überlesen? Also das find ich auch noch n1 ^^
Dann wirds allerdings in der Tat dünn, wenn man bedenkt was noch alles drauf sein könnte ;)
 
die 40 ias sind doch egal, der vergleich eines rares muss nem oath standhalten, da sind ias / dmg wesentlich höher;)
 
Wertlos. Selbst mit eth und selfrep imho. Falscher Grundtyp.
:hy:
 
Dachte ich mir fast ...

Danke an alle ...
Next Time nehm ich die gleichen Stats dann in einer äth. Dimensionsklinge ;-)
 
Zurück
Oben