• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Wurfspieß auf einer Bowie

smoes

Guest
Bin heute Ingame auf etwas sehr schönes gestoßen:

Maiden Javelin
2/40 ias/424ed/~200ar

und
Maiden Javelin
2/40/fools/217ed/120ar

Die Dinger müsste man natürlich 2 mal uppen. Ein Freund von mir hat behauptet, mit so nem Teil sind 5,5k Physdam (mit Blitzendes Unheil) im Speerslot drinnen auf ner Bowie.
Lohnt sich ein solcher Speer wirklich? Der Kerl will natürlich Unsummen dafür, deswegen will ich mich vergewissern, hat schonmal jemand so ein Teil benutzt und lohnt es sich wirklich?
Die 20/20 Str/Dex von Titans könnte man durch einen Statring ausgleichen (;)@Funeral), dann würde man 5 dex "umsonst" statten und lässt sich noch die Option für Titans offen. Denke halt z.B. barbs könnte man bei so nem brachialen Damage (wenn er wirklich so hoch ist) noblock einfach wegtanken und selbst maxblock wäre es "einfach" sag ich mal :P

Wenn das eine wirklich gute Alternative, wenn nicht sogar Optimum darstellt, is der Foolsmod besser? Habe gar nicht gefunden, wie viel max dam/lvl :/

Danke schonmal.

€ jetzt geleben Fools gibt 0,5max Dam? Dann lohnt es sich m.M.n nicht. Klar Ar... hmm aber der Damage wird nicht wirklich krass dadurch ;)

€€2: Hab jetzt mal ein bisschen gerechnet, der Schaden der Speere wird ähnlich hoch wie bei meinen UP'd Eth Titans 196ed. Was für Speere sind in den Guides denn gemeint wenn gesagt wird, dass rare Speere so hohen Damage haben können? Ich meine 450ed ist max. Die müssen ja schon äth selfrep sein damit es sich lohnt -.-

Zuletzt bearbeitet:
jups, da gehts um repl.

hab grad open char offen hat halt 40/450/250 ar 15 str estack

hart wäre natürlich auch was mit eth self rep ias ed und amp. in non eth lohnt sichs net, in eth wirds wohl kaum bezahlbar sein wenns titten deutlich schlägt. kann mich noch sehr vage an 4xx eth repl 20 ias oder so balrogs erinnern die ich mal sackteuer hab weggehn sehn. war glaub ich sogar hier im forum vor 2 jahren oder so...

fools ist auf sowas unpraktisch. macht weniger aus als n ed affix und der ar ist ja auf jedem angriff von jab abgesehn verschenkt.

€dit : achso, das mit 5,5 k screen kann nur mit merc oder sonstigem supp sein. mit den eth dingern hier im open hab ich bei perf gear lvl 99 usw recht genau 5 k

Zuletzt bearbeitet:
tits sind megaeffektiv, da in 99% der faelle besser und in 100% der faelle billiger als alles andere. zudem kann man die 30 frw noch buggen, wenn man mit wts im switch spielt (habe genaue zahlen nicht im kopf).

wofuer ar btw?? bu ist doch ar-unabhaengig...

450/40/eth-selfrepl/estack etc ist ofc super, am besten noch mit amp, kp ob alles geht, aber doch zumindest ein paar sachen aus dem katalog. damit rockst du so gut wie jeden melee weg, der dmg wird exorbitant. ggn caster ist aber selbst in dem fall tits besser!!!!! (also immernoch in 85% der faelle, selbst mit dem besten wurfspeer auf der ganzen welt!!)

den wurfspeer kenne ich btw @ funereal. der wurde am 11.11 gebannt und angeblich vorher von nem collector (gep) auf umwegen fuer einen hoeheren dreistelligen betrag gekauft. dollar versteht sich. :read:

Zuletzt bearbeitet:
Okay habe jetzt wenigstens ein Bild von so einem Exemplar gefunden über nen Ingame Kollegen in sonem Itemshop auf East-non-Ladder. 490 max dam. n1. Aber die wollen da (ACHTUNG!) 150 $ für. Lol? Ich bin schon kein Fan wenn Leute sich ihre Items kaufen aber WTF 150$ ? Wer zahlt denn sowas?

Naja an der astronomischen Summe sehe ich bereits wie schwer es sein wird so ein Ding in der Ladder überhaupt zu Gesicht zu bekommen und selbst dann würde wahrscheinlich meine ganzen Accounts nicht ausreichen um es zu bezahlen =D

naja, auf preise von shops würd ich nicht viel geben. btw bleibt dir immer noch imbue. vllt auch cubing ka ob eth da bestehn bleibt war nie der skull sammel fan. dauert halt, bis was brauchbares rauskommt und mit titans hat man halt schon n sauberes unique. würd ich mir nur für 3x bzw lower pvp antun.

Zurück
Oben