• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rares Krönchen

Was soll an dem Krönchen gut sein außer den 2 Skills?
 
FRW aufm Necro? Nicht unbedingt das wertsteigernde Atribut ...

Wie Lanx schon gesagt hat ist außer den +2 Nichts wirklich weltbewegendes drauf.
Dex brauchst du als Necro nicht, da man zu 95% ohne MB spielt.
Bleiben nur noch die 29 Str, was 58 Leben macht. BO wirkt da zwar drauf, aber ne Harle bietet immer noch mehr.

Und den Vergleich mit ner Halre musst du dir gefallen lassen, da hier nicht einmal Prisma drauf ist. (Optik bleibt außen vor)
 
ich find das Circ für einen Venomancer nice. Skills top, frw top, Str top, dex nice, wenn man mit maxblock spielt

ein 3 Gift&Knochen, 30frw, 2s magic ist natürlich besser, aber so einen muss man erstmal finden^^
 
Hm? FRW hat man normalerweise sowieso schon genug (wenig Schuhe, die ohne daherkommen), Dex ist nur wichtig, wenn man wirklich mit Block spielt, Str ... naja, da erst ab 67 nutzbar.
 
genug frw gibts genau so wenig wie genug Schaden. Für CS Runs ist frw auf einem Veno top!
 
jo sehe ich ähnlich soo schlecht ist das frw nicht, auf den Uniq Boots ist meist nur 20% frw und charms mit frw ne da nehm ich lieber bessre, für bestimmte builds halte ich das Ding durchaus fürne Harle Alternative
 
ich habe so ähnliche (naja weicht schon bisschen ab)

+2 summon sks (nec)
30 frw -> beim summoner ist das glaub ich nice
28 life -> immer gut
40 mana -> hmm ka vllt 2x Ce mehr xD
20 @ -> resis sind immer gut

---------------------------------------------------
Wollt die vllt auf nem summoner packen aber hatte bisher noch kb den summoner weiter zu spielen
was meint ihr ist ne harle besser als dieser circ?
 
harle ist weit besser als beide erwähnte Teile - ich glaub frw ist nen PvP-Stat
 
Im High-End-Bereich wird ein Summoner kaum noch FRW brauchen, weil er mit Eni + Möllerine schon 65 hat. Eni-Hasser und kleine Geldbeutel werden sich aber sicherlich drüber freuen. Allerdings bietet ne Harle im Vergleich schon einige Vorzüge:
+ 2 auf Flüche und Gift & Knochen
+ mehr Mana und mehr Leben, mit BO wird der Unterschied kleiner, aber Harle bleibt vorn
+ 10% dam red (Ja, ist nicht besonders wichtig. Aber diese kleinen Puppen können gemein werden, wenn man reinteleportiert.)
+ 50% MF (Warum nicht?)


=> Im Grunde gewinnst du nur 30 frw und 20 zu allen Widerständen. Wer Teleport hat, kann auf beides weitgehend verzichten (ja, auch auf Resis).

Trotz allem würde ich nie ne Harlekinskrone benutzen. Wenn das lange weiße Haar nicht im Wind der Kadaverexplosion weht, macht es keinen Spaß. Mit ner Harle auf dem Kopf erwische ich mich immer wieder dabei, shift zu drücken und in die Luft zu schlagen. :rolleyes:
 
Für einen Giftdolcher ist das Krönchen doch nicht verkehrt. +2 Skills, Dex ist gut für Maxblock, Stärke ist auch brauchbar und FRW ist immer nett. Harle ist zwar vergleichbar, aber wirklich besser finde ich sie nicht. Zumindest nicht, wenn einem Style wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben