• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rares Palaschild

invaZion13

New member
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Palagemeinde,

habe ein rares Palaschild gefunden und wollte mich nach dem Nutzen des Schildes bzw. dem Sinn eines möglichen Uppens erkundigen.


Anbei mal die Stats:

Abzeichen Pest
Kronenschild
35 def
2 zu Palafertigkeiten
30% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance beim Blocken
4 max. Dmg
23 Leben
33 Resis


LG invaZion
 
für caster is ein spirit besser
für melees ein reim

das ding kannste eigentlich kaum nutzen, höchstens auf nem stylebuild
 
Ein rare Schild mit diesen Stats ist recht gut zu gebrauchen, doch ohne eine prozentuale Verteidigungs erhöhung lohnt es sich einfach nicht zu uppen. Durch ein/zwei upps würde sich die Verteidigung nur minimal erhöhen, dafür würde es mehr Stärke erfordern diesen zu tragen. (Wirbel-Schild bietet dazu noch wenniger Block als seine Vorgänger!)

uppen ansich = nein
uppen wenn Smiter = ja, aber auch nur wenn du Smiter spielst ;)
 
Hi,

Also ich könnte mir einen Smiter sehr gut vorstellen der um dieses Schild konstruiert wird.

Wenn kein Zaka vorhanden wäre dieses Schild doch sehr nett.
PD rein und gut is.

Falls es in Ladder gedropt ist, und Du es abgeben möchtest schick mir bitte eine Pm mit Link zum Bietethread damit ich darauf bieten kann.

mfg,
Andreas
 
wenn kein herold fällt, haut ein spirit das teil aus den latschen
 
Wo liegen den die Vorteile von Spirit? FHR, Resis, Vita, Mana...
ne warte mal..
Mana? bei Smiter? ist wohl eher verschwändung
Vita? ein Spirit in einem Wirbel-Schild brauch auf lvl 90 174dex für MB, das sind ganze 30dex mehr als mit dem rare Teil... wo genau ist da der Vorteil? es ist ein Nachteil!
Resis? gut wenn du ein Resi Rohling bekommst ist es kein Thema, doch wenn lieber ED erwünscht ist? dann hast du gleich 33Fr wenniger, die erstmal reinkommen müssen. Auch bei einem ED AutoMod muss erstmal so ein Rohling her um ein Vorteil daraus zu ziehen.
Ob ein Pala unbedingt das 86er FHR cap benötigt ist echt fraglich.. dank der "neuen" Funktionsweise von HS hat dieser wohl genug def um mit einem 27er FHR cap auszukommen.

Ein Spirit lohnt sich nur bei einem gutem Rohling, und auch wenn dieser vorhanden ist, würde ich mir schon zwei mal überlegen ob ich auf 174dex gehe oder doch lieber bei 144dex bleibe..
 
Spirit würde man aber nicht in einen Wirbelschild, sondern in so etwas wie heilige Rondache sockeln, wodurch die Geschichte mit Dex hinfällig wäre, mit entsprechenden Automods hat Spirit mehr Resis als der Schild und der auf dem Schild enthaltene Maxdam wirkt nicht auf smite, Leben hat es auch weniger. Spirit ist also schon einen tick besser, wenn der Abstand auch nicht meilenweit ist.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Spirit würde man aber nicht in einen Wirbelschild, sondern in so etwas wie heilige Rondache sockeln
Und aus einem Kronenschild wird zufälliger Weise ein Heilige Rondache... genauso gut könnte ich ein rare Heilige Rondache/Targe nehmen ;)

ob ich nu 30dex mehr oder 25(26)dex mehr für MB benötige, ist in dem Fall egal, da diese nicht durch 22vita ausgegliechen werden. (der rare selber hat ja noch 23life.. = 7vita)

Und solang ein Herold in der Planung ist, würde ich nicht gerade gern mehr dex reinstecken als unbedingt nötig.

gruss BvM
 
Also mein Fazit ist: Für den eigenen Gebrauch gut zu verwenden bis dir ein guter Rohling für Spirit vor die Füße fällt. Uppen würde ich sie einmal auf exceptional, sofern der Paladin, der das Schild tragen soll, die Stärke-Anforderungen erfüllt.

Und jenach dem, was das für ein Paladin werden soll, nach Rohlingen für genannte bessere Runenwörter umschauen.
 
BvM schrieb:
Und aus einem Kronenschild wird zufälliger Weise ein Heilige Rondache... genauso gut könnte ich ein rare Heilige Rondache/Targe nehmen ;)

ob ich nu 30dex mehr oder 25(26)dex mehr für MB benötige, ist in dem Fall egal, da diese nicht durch 22vita ausgegliechen werden. (der rare selber hat ja noch 23life.. = 7vita)

Und solang ein Herold in der Planung ist, würde ich nicht gerade gern mehr dex reinstecken als unbedingt nötig.

gruss BvM

Aus Kronenschild wird zuerst königlicher Schild, dann Vortexschild, das man ja nun wählen würde für den Smitedam. Dieses hat deutlich höhere Str-Anforderungen als heilige Rondache und braucht mehr Dex für Maxblock.

Grüsse Bernd
 
Bernd ich weiss schon was du meinst, siehe dazu den ersten Post von mir. Du vergleichst hier Birnen und Bananen mit einem Mass.. hätte, wäre, wenn.. das ist alles irrelevant, da ein rare Schild gegeben ist und kein Rohling für ein Spirit. Deshalb mag ich ein Vergleich zwischen zwei verschiedenen Grunditems nicht!

Auf der suche nach einem Rohling kann genauso gut ein rare Heilige Rondache fallen ;) Das würde wiederum der einzeiligen Aussage "haut ein spirit das teil aus den latschen" im Wege stehen.
Ausserdem wurde die Frage des TE schon längst beantwortet..

gruss BvM
 
Zurück
Oben