• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei - Eine Frage der Ausrüstung?

• Ersteller Ersteller Ishkur
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ishkur

Guest
Hallo zusammen,

habe mich entschlossen in der neuen Ladder einen Barbar zu spielen, da ich denke (hoffe) das ich mit ihm irgedwann mal CS runs machen kann in baalruns und auch sonst spaß mit ihm haben kann.

Als Skillung habe ich momentan Raserei voll ausgeskillt alle Synergien und den rest in BO-Skills.

Meine erste Waffe ist Trauer in einer Phasenklinge. Jetzt stellt sich folgende frage.

Ist es überhaupt sinnvoll Trauer (oder sogar 2x Trauer) zu benutzen? Wären 2x Tod effektiver wegen des vernichtenden Schlags?

Die Vorstellung meiner Ausrüstung sieht bis jetzt so aus

Helm: Guillaume
Armor: ?
Schuhe: Gore Rider
Handschuhe: Draculs
Ringe: Raven + ?
Gürtel: ?
Amu: Highlord

Wie ihr schon an den ? seht fehlen mir noch einige Ideen wie man den Barbar für PvM tauglich machen kann.

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,
Ishkur

Zuletzt bearbeitet:
2x Trauer ist durchaus als Optimum zu bezeichnen, haut ordentlich rein und musst dir um Speed wenig Sorgen machen. Mit Gulli und Gores kommst du eh auf ordentliche CB Werte, da braucht man keine 100% weil die Gegner sowieso auch ohne das CB greift schnell liegen werden.

Bei der Rüstung würd ich auf jeden Fall schauen dass du was mit Widerständen bekommst weil die ja sonst bei deinem Equip. ziemlich vernachlässigt werden. Ideal wäre sicherlich eine Forty

2x Trauer ist durchaus als Optimum zu bezeichnen, haut ordentlich rein und musst dir um Speed wenig Sorgen machen. Mit Gulli und Gores kommst du eh auf ordentliche CB Werte, da braucht man keine 100% weil die Gegner sowieso auch ohne das CB greift schnell liegen werden.

Bei der Rüstung würd ich auf jeden Fall schauen dass du was mit Widerständen bekommst weil die ja sonst bei deinem Equip. ziemlich vernachlässigt werden. Ideal wäre sicherlich eine Forty

Danke für die Antwort!

Ja Fortitude wäre sicherlich optimal, aber erstmal wieder ne Lo ertraden... ^^

Denkst du das ich, wenn ich mal alles haben sollte irgendwann, damit in einem vollen game durchs CS rennen kann und die Siegelbosse + Diablo erledigen kann bis Welle 3 oder so im Baalrun, oder ist das utopisch?

Ich würde keine Drauls verwenden, da diese nur Altern überfluchen. Dazu kommt, dass man mit LoH oder Stahlhäcksler mehr Schaden macht.

Gürtel ist Ohrenkette wohl das beste oder Nosferatu falls du die 10ias noch brauchst (mit grief wohl kaum)

Als 2. Ring nimmst du einen Bloodcraft oder was Rares mit netten stats wie Stärke, LL, ML, Resis usw. ;)

Was befindet sich im 2.Slot? 2x+3Bo Waffen?
Und wie siehts mit deinem AR aus? Itd wirkt nur bei normalen Monster also brauchst du trotzdem einen ordentlichen Wert

mfg blash :hy:

Und wie siehts mit deinem AR aus? Itd wirkt nur bei normalen Monster also brauchst du trotzdem einen ordentlichen Wert

Denke nicht dass das ein Problem werden könnte ... 136 Dex + Raven + AR von Frenzy und Mastery - damit kann man kaum ernsthafte Schwierigkeiten haben

naja, manche Trauer-Frenzies skillen die Mastery wegen ITD nicht an ... AR sollte um die 8k liegen um Diablo und die Bosse ohne große Schwierigkeiten zu treffen

Ja im 2. Slot habe ich 2x BO Speere.

Also fasse ich mal zusammen:

Helm: Guillaume
Gürtel: Ohrenkette
Rüstung: Fortitude
Amulett: Highlords
Waffen: 2x Trauer
Handschuhe: LoH
Ringe: Raven + Craft ring (oder was genau meinst du mit bloodcraft?)

(das ist natürlich das endziel, wird wohl dauern :D)

Zu den Skills noch eine Frage, klar, alle Synergien skillen. Doch bei Amok scheiden sich die Geister. Hatte eigentlich vor nur 1 Punkt zu setzen und den Rest in Mastery/BOs zu hauen. Passt das oder würdest ihr Amok auch noch voll skillen?

Edit: Was ist denn das IAS cap das man für die kleinste framerate erreichen muss?

du bist mit deinem Equipment auf jeden Fall auf MaxSpeed, egal wieviel IAS dein Trauer mitbringt

Amok 1 Punkt reicht vollkommen

20 BO, 20 Frenzy, 20 Mastery, 1 natürlich Widerstand ist wohl Pflicht, den Rest kannst du in Synergien stecken. Kriegsschrei finde ich ist bei der tollen Ausrüstung nicht unbedingt nötig, wenn du auf Sicherheit stehst kannst aber auch den mit Punkte versehen.
Bloodcraft ist das Blutrezept (Lifeleech, etc) gemeint, zufinden hier auf PlanetDiablo unter Crafted items

Bloodcraft sind Ringe gecrafted mit dem Blutrezept: Perfekter Rubin, Juwel, Amn+Ring
Gibt noch 3 andere Craft rezepte, deswegen so speziel ;) Weil die Blut-Stats nunmal am besten sind

Achsoo, die hatte ich ja schon ganz vergessen. Hehe, nice, muss dann heute mal ne weile craften. ;-)

Kann es aber sein das bei dem EQ das LL ein wenig zu kurz kommt? sind ja nur ein paar % von der Ohrenkette + der Ring.

Achsoo, die hatte ich ja schon ganz vergessen. Hehe, nice, muss dann heute mal ne weile craften. ;-)

Kann es aber sein das bei dem EQ das LL ein wenig zu kurz kommt? sind ja nur ein paar % von der Ohrenkette + der Ring.

Je mehr Schaden du machst desto mehr Life leechst du.
Und du machst eine Menge Schaden :cool:

noch Fragen ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben