• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei - Fragen, Reichweite

• Ersteller Ersteller CBarbar
  • Erstellt am Erstellt am

CBarbar

Guest
Hab ein paar Fragen zum Raserei-Barbaren:

1. Gilt bei 2 Waffen mit unterschiedlicher Reichweite nur die der Führhand?

Wenn nein, können dadurch Nullrunden in Monsterhorden entstehen? Und nähert man sich an 1 Monster immer so an, dass auch die Waffe mit der kürzeren Reichweite trifft? Ist die Reichweite der Führhand dabei entscheidend?

2. Wird Raserei erst ausgelöst, wenn man wenigstens 1mal in einem Doppelschlag trifft?

Wie funktioniert die Aufladung von Raserei? Ist es so, dass je höher die maximale Aufladung, desto schneller wird ein bestimmter Ladungsbereich erreicht? Ist jeder erfolgreiche Doppelschlag, in dem man 2 oder 1 Treffer hatte, ein Aufladungsauslöser? Oder zählt jeder Schlag?

3. Wird durch den Kriegsschrei physischer Schaden ausgeteilt?

Danke für die Antworten.

1. Gilt für jede Waffe einzeln, wobei der barb nah genug rangeht um mit beiden zu treffen, nullrunden entstehen dadurch nicht. (hab ich so in erinnerung, nur 99% sicher)

2. Pff du kannst fragen stellen. Ja also Raserei wird mit der zeit schneller, steht ja auch da: geschw. 4-47 (zum beispiel). Ob da jeder schlag zählt oder nicht kann ich garnet sagen. Du bist der erste der das fragt glaub ich^^

3. ja, altern und AD wirkt, DS/CS und CB aber nicht, da WC ein Zauber ist.

Zu 2.
Meine in Erinnerung zu haben, dass es egal ist, wie oft beim "Doppelschwung" getroffen wird. Ob einmal oder 2mal spielt da glaub ich keine Rolle, weil jede Serie als Ganze betrachtet wird, was das "aufladen" betrifft.

Sonst hat Ma ja alles gesagt.

Wenn ich das mit der Range so sehe,
beim Wirbler wurde ja mal gesagt,höchstens für PvP.
Wie siehts da bei Raserei aus?
Ist ein Unterschied zwischen 2 + 3 spürbar?
Hab ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht...

MfGg Marco

Also wenn man es sich raussuchen kann würd ich schon Range 3 nehmen. Spielt sich angenehmer, jedenfalls sofern man mit LMT angreift. Mit rechter ist das ja egal, der geht eh so nah ran wie er muss.

Linke MausTaste?
sry wegen einzeiler :)

Ich meine dass die Aufladung so erfolgt:

1. Wenn man ein- oder zweimal pro Rasereianimation trifft wird man schneller,
2. die einzelnen Zwischenstufen zählen in 7% IAS-Schritten hoch.

Beispiel:

- Du schlägst das erste Mal zu und zwar mit dem Startwert von 7% IAS und triffst (ein- oder zweimal ist egal).
- Jetzt schlägst du mit 14% zu, 7% mehr als vom Schlag davor da du getroffen hast, triffst aber nicht.
- Wieder mit 14%, triffst.
- 21% usw.
- ...
- Du hast beispielsweise Rasereilevel 27, also maximal 44% IAS. D.h. von 42% auf 44% bekommst du ein letztes Mal etwas dazu, jetzt nur 2%.

Ansonsten frag' b.haart, der weiß es bis in's Detail ;).

Zurück
Oben