D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gruntz
Nach dem Fund meiner Amazone(!!!) in non-Ladder, die sich mehr über ein Helm mit 3soc mit 92 Leben gefunden hätte, habe ich mir überlegt, was ein Barb damit machen könnte. Für Charsi ist mir der Helm zu schadet bzw. werde ich nie wieder finden. Also spielte ich mit dem Gedanken, welcher Build am besten dazu passen würde. Doppelwurf oder Raserei. Bei meinem Doppelwurf Barb hatte ich mich für Arreat schon entschieden, das ist aber eine andere Geschichte...
Die zweite Idee war damals schon(10 Jahre) mal in meinem Kopf einen Str-Only Schaefers Raserei Barb zu machen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe.
Folgende Items habe ich mir überlegt:
Helm ist schon mal klar. Sockel mit 45%IAS + ed/max Damage(wurde der Bug mit %ed und max Damage in D2R behoben?) Juwelen
Amu HL
Armor Forty/Duress oder Verrat, nicht lachen Arcains Valor wegen des Style
Belt Ohrenkette/rare mit viel HP&Str/Craft HP&Life
Handschuhe Loh
Boots Blutreiter
Ringe Raven und Duallutscher
Waffen Schaefer +Shael & Schaefer Max/ed Juwel
Merc:
Schnitter
Verrat
Gulli
Angriffsgeschwindigkeit 6 frames nur notwendig 80 IAS(Rasereilevel 25)
5,5 Frames IAS 125 IAS notwendig - 1. Schaefer mit Shael...
Ja es ist mir klar, dass man mit zu wenig Leben damit wahrscheinlich keine UT-Runs machen kann. Es soll eher ein "Projekt"-Char werden.
Bei der Skillung bin ich mir wirklich unsicher, entweder wirklich mehr Pkt in Warcry als Crowdcontroll oder pure Damage?
Vielleicht gibt es von Euch noch ein paar Vorschläge und Hinweise?!
Nach dem Fund meiner Amazone(!!!) in non-Ladder, die sich mehr über ein Helm mit 3soc mit 92 Leben gefunden hätte, habe ich mir überlegt, was ein Barb damit machen könnte. Für Charsi ist mir der Helm zu schadet bzw. werde ich nie wieder finden. Also spielte ich mit dem Gedanken, welcher Build am besten dazu passen würde. Doppelwurf oder Raserei. Bei meinem Doppelwurf Barb hatte ich mich für Arreat schon entschieden, das ist aber eine andere Geschichte...
Die zweite Idee war damals schon(10 Jahre) mal in meinem Kopf einen Str-Only Schaefers Raserei Barb zu machen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe.
Folgende Items habe ich mir überlegt:
Helm ist schon mal klar. Sockel mit 45%IAS + ed/max Damage(wurde der Bug mit %ed und max Damage in D2R behoben?) Juwelen
Amu HL
Armor Forty/Duress oder Verrat, nicht lachen Arcains Valor wegen des Style
Belt Ohrenkette/rare mit viel HP&Str/Craft HP&Life
Handschuhe Loh
Boots Blutreiter
Ringe Raven und Duallutscher
Waffen Schaefer +Shael & Schaefer Max/ed Juwel
Merc:
Schnitter
Verrat
Gulli
Angriffsgeschwindigkeit 6 frames nur notwendig 80 IAS(Rasereilevel 25)
5,5 Frames IAS 125 IAS notwendig - 1. Schaefer mit Shael...
Ja es ist mir klar, dass man mit zu wenig Leben damit wahrscheinlich keine UT-Runs machen kann. Es soll eher ein "Projekt"-Char werden.
Bei der Skillung bin ich mir wirklich unsicher, entweder wirklich mehr Pkt in Warcry als Crowdcontroll oder pure Damage?
Vielleicht gibt es von Euch noch ein paar Vorschläge und Hinweise?!