• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat für Akt_2 in Hölle

Alexon88

Guest
Hallöchen.
Ich stehe momentan in Akt vor dem Viperntempel. Ich bin eine cold-soso, und bearbeite die Monster eigentlich mit static und firewall dazu. Doch die Vipern treffen mich einfach zu oft, und haben dazu noch Ansturm.
Also 71%block, 220 vita 64 fhr. sind meine Defensiv werte.

Kann mir jemand da einen Rat geben?

Defensiver spielen.

Aus großer Entfernung Firewall casten, möglichst an eine Wand stellen, dann wirst du nicht zurückgestoßen wenn du richtig stehst.

Und am besten einfach nur durchtelen und hoffen das man schnell runter kommt.

hi

entweder suchst du dir ne party die dir hilft, mach n game "help amu" o.ä.

oder du telst schnellstmöglichst runter, wenn du in der mitte bei altar stehst, kannst du nicht von den vipern getroffen werden.

Grüßla

du bearbeitest die monster? teleportier einfach bis level2, ist kein wunder dass du nen raum voller vipern nicht schaffst, zeitverschwendung sich da festzubeissen. sollte auch das nicht mit deinem bisherigen eq gehen, sieh zu dass du 70fc (falls du momentan bloodfist nutzt auch ruhig auf kosten des bisherigen fhr-caps. lieber mages) und ein 30/20 block schild (kostet selbst mit prima drauf nichts bzw ist shoppbar) hast. der schnellere blockspeed verhindert dass du zum spielball der schlagen wirst und mit schnellem tele kommst du rasch in den nächsten raum.

wenn du goldmässig nicht am hungertuch nagst kannst du (zusätzlich zum bisher genannten) auch mal 'nen sölli mit einpacken, dann haben die viecher mehr ziele und mit etwas glück hält der trottel sogar 3-4 hits aus.

wenn's ums killen geht, versuchen mit tele in sehr kleine gruppen (1-3 gegner) zu isolieren, die lassen sich dann ganz ok tanken.
dauert aber ewig bis du durch bist, aber gibt ja immer mal wieder leute die gerne alles killen. denen sei noch gesagt dass sie sich schonmal auf den flayer freuen dürfen ^_^

mfg

Ich hab 70 fc.Also wenn ihr mir empfehlt durchzutelen, mach ich das wohl auch. Trotzdem hatte ich bis dato relativ viel gesäubert - gibt ja auch exp, nur hier war es eben schwierig. Mit den Tipps kann ich das nun auch machen, wenn auch nur nen Raum:clown:

entweder suchst du dir ne party die dir hilft, mach n game "help amu" o.ä.
also mit ner Party hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, kA warum, die Necro casten nur firegolem, keine curses, es gibt nur Ice-Sorc, und der Rest stirbt^^

N o i r schrieb:
du bearbeitest lieber mages undd ein 30/20 block schild (kostet selbst mit prima drauf nichts bzw ist shoppbar) hast. der schnellere blockspeed verhindert dass du zum spielball der schlagen wirst und mit schnellem tele kommst du rasch in den nächsten raum.
Ok ein 30/20 Block shield würde noch mehr helfen, allerdings sind dann meine Resis recht niedrig. (30/20 17pri hab ich in Treasure).

Resis sollten im Viperntempel keine große Rolle spielen, es sei denn du willst Reißzahn killen und er hat eine zusätzliche Elementarverzauberung ;)

alles klar. danke
Also habs jetzt auch ohne weitere Probleme geschafft, obwohl die Vipern in der Mitte da waren :diablo:

Zurück
Oben