• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat für Merc Waffe

Julesco

Guest
Hey Leute,

mein merc hat momentan mittelmäßiges equip

Duriels perf. non eth
krone der Diebe
und Ariocs Nadel (4+, 209ed)

suche die ganze zeit Schnitters aber hab noch nich das glück gehabt^^
nun habe ich diesen Rohling gefunden

Große Stangenaxt
46-127 5sox ..also non eth

soll ich da Gehorsam reinsockeln?
lohnt sich das oder is das runenverschwendung? oder lieber ariocs behalten bis ich an nen schnitter komme?

naja ich möcht mal eure meinungen dazu hören wäre nett^^

mfg Julesco

Wenn du genug Runen hast, kannst du Gehorsam natürlich sockeln.
Ich persönlich würde aber auf einen eth Drescher warten, der nicht sonderlich selten ist und bei Larzuk sicher 5 Sockel bekommt. Eth Rätselhafte Axt bietet sich diesbezüglich natürlich auch an.

Ansonsten müsste man natürlich wissen welchen Char du spielst :)

achso ja^^

is ne blizzard mf sorc
habe aber auch nen Zealot den ich ut fähig machen möchte in nächster zeit^^

in uT bekommt man den kenny nur schwer zum überleben, also vergiss das mal schnell wieder ;)

ansonsten das was Blanche sagt, oder bau dir insight in nen schnellen eth rohling, wie tresher etc, damit kommt der auch auf gut dam^^, wenns en machter ist. als helm kannst du die Cot halten oder wechslet halt je nach laune oder geldbeutel auf ne andys oder den guten alten tal helm. als rüssi empfiehlt sich nahezu das Rw "verrat", was da red bietet, fade auslöst ( full resis ftw) und 45 ias. somit wäre der kenny auch auf nen akzeptablen speed.

gruss jack

ok danke für die tipps ich lass es erstmal da ich nur 1 fal rune hab;)

Zurück
Oben