Zingow
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe foundleroys Guide gelesen aber naja der ist schon recht alt. Sonst aber gut. Hab auch n aufen andres gelesen aber sind noch paar Fragen offen.
Außerdem soll das ganze jemand andres auch helfen sich zu entscheiden der ähnliche "Probleme" beim skillen/ausüsten des FC Bärchens hat.
Habe gerade meinen IK FC/MAul Hybrid fertig bekommen und naja der spielt sich annehmbar aber ich merke keinen Unterschied zwischen Holzhammer aufgeladen und nicht aufgeladen (hat mich sehr enttäuscht), also würde 1pkt reichen-->richtiger FC WB
Zuerst einmal der leichtere Teil:
**Items**
*Helm:Jalals. 4Skills, prisma,str, sehr geil
*Handschuhe:Rare mit resis hab ich nicht ich werde aber noch viele craften für meinen WW also kommt vll was mit dualresi und cb raus
Ansonsten upped Bloodfist? Dracs wären auch eine überlegung da hat man selbst bei wenig dmg leech, aber vor allem sind dracs=immortal Merc.
*Belt:dungo
*Schuhe:65er WW. Bessere Idee? Dex brauch ich, life is Klasse, Frw könnte mehr sein.
*Ring:1xRaven, 1xSoj? Hab kein Buls...
*
Wäre nicht 3Shape/100life besser? Je nachdem ob ich das Prisma brauche
*Rüstung
-Que Hegan upped. Hab den Style schon auf nem andren Druiden aber ne nette Rüstung
-35er upped Vipern falls sie über 1k def bekommt. Resis halt.
-CoH hab ich nicht aber schlagt mich nich für drüber nachzudenken. Ist doch eher das optimum oder nicht?
-Najs:Habe ich, mag ich und ist wohl auch sehr nett.
-Besonnenheit: Dicke dicke def im eth Bugged Rohling, prisma, maek, fhr. Finde ich sehr schön.
-Duriels:ich mag die Rüstung nict sonderlich aber auch ok, werd ich aber eher nicht anziehen fehlt einfach n Skill
*Anni/Torch
*Waffe: Da nehm ich 4Shael vom Runenbaum undkombiniere die mit 2netten jools (wenn ich irgendwie dran komme 2x15/10prisma oder so.soll ja nicht unnötig teuer werden^^) und hau sie in ne sup Phaseblade die n KUmpel gefunden hat^^
...
der Schwierigere Teil:Skills.
**Summoning**
*Grizzly 1pkt
*Aasranke 1pkt
*Übegangsskills 1pkt
*Eichbaumweiser 1oder0pkt (vll 1er fürn baalrun)
**Shape Shifting**
*Lycanthropie: 1-10pkt.
*werbär: 1pkt
*Feuerklauen Max
*Shockwave 1pkt
**Ele**
Syns:60pkt das gibt unefähr 10k Schaden mit Equip.
Nun die Fragen dazu:
-Noch 10pkt von Lyk in eine 4.Synergie und dafür weniger leben haben?
-Grizzly weg lassen? Tendiere ich sehr dazu find den zwar nett aber ich bin ein dicker Bär mit massig def und leben und hab nen mutigen Wüstensohn dabei.
Wäre 500Schaden immerhin in den Synergien.
-Den Punkt im Selstmordweiser sparen? Bin ich eher nicht für gibt schon bisl Punkte und im Baalrun wenn keiner andrer Druide damit da ist bestimmt nett.
**Merc**
Krone der Diebe (hab kein eth andy face)
Eth Arkaines oder treachery. Eher arky treachery is schon verplant aba ma schaun.
Eth Gehorsam Drescher
15ias noch irgendwoe rien für 10fpa
Für Fi´s ist dann der Merc zuständig.
Ich überlege einen 3xshael tombreaver in den 2.slot zu nehmen. das ist die einzige sinnvolle 2.slot anti pi waffe für mich weil ich damit gute resis behalte (ok meiner hat nur 30aber das reicht*g*).
das wäre dann 6fpa und bisl dmg zum Merc unterstüzen.
Dazu müssteich aber 165str statten was ich nicht unbedingt möchte.
_Falls_ich das tue ist es ein Wink des SChicksals zur Arkaines als Armor
Naja sagt eure Meinungen
lvl75isser also wurde er gleich mal ausgerüstet.
Hab ne Löwenherz wegen den Stats an bis ich n 20er anni hab und mir sicher bin wegen Equip.
Str hab ich 10gegeben dann kann ich Jalals auch ohne statring anziehn muss ja nich unbedingt str bug usen
ps:dank bug hab ich zuviel dex gegeben aber macht auch nix is immerhin mehr block^^
Außerdem soll das ganze jemand andres auch helfen sich zu entscheiden der ähnliche "Probleme" beim skillen/ausüsten des FC Bärchens hat.
Habe gerade meinen IK FC/MAul Hybrid fertig bekommen und naja der spielt sich annehmbar aber ich merke keinen Unterschied zwischen Holzhammer aufgeladen und nicht aufgeladen (hat mich sehr enttäuscht), also würde 1pkt reichen-->richtiger FC WB
Zuerst einmal der leichtere Teil:
**Items**
*Helm:Jalals. 4Skills, prisma,str, sehr geil
*Handschuhe:Rare mit resis hab ich nicht ich werde aber noch viele craften für meinen WW also kommt vll was mit dualresi und cb raus
Ansonsten upped Bloodfist? Dracs wären auch eine überlegung da hat man selbst bei wenig dmg leech, aber vor allem sind dracs=immortal Merc.
*Belt:dungo
*Schuhe:65er WW. Bessere Idee? Dex brauch ich, life is Klasse, Frw könnte mehr sein.
*Ring:1xRaven, 1xSoj? Hab kein Buls...
*
Bin ich anderer Meinung, aber ein ähnliches hab ich (2dudu, 19prisma, 2dex)Amulett
-------
- "Maras Kaleidoskop" (unique Amulett), erf. Lvl. 67
+ 2 zu allen Fertigkeiten, alle Widerstandarten +20-30, je +5 zu str., dex, vit. und Energie
Das beste Amulett für den FC-WB! Alternativ nimmt man eins mit einem + zu den Fertigkeiten.
Wäre nicht 3Shape/100life besser? Je nachdem ob ich das Prisma brauche
*Rüstung
-Que Hegan upped. Hab den Style schon auf nem andren Druiden aber ne nette Rüstung
-35er upped Vipern falls sie über 1k def bekommt. Resis halt.
-CoH hab ich nicht aber schlagt mich nich für drüber nachzudenken. Ist doch eher das optimum oder nicht?
-Najs:Habe ich, mag ich und ist wohl auch sehr nett.
-Besonnenheit: Dicke dicke def im eth Bugged Rohling, prisma, maek, fhr. Finde ich sehr schön.
-Duriels:ich mag die Rüstung nict sonderlich aber auch ok, werd ich aber eher nicht anziehen fehlt einfach n Skill
*Anni/Torch
*Waffe: Da nehm ich 4Shael vom Runenbaum undkombiniere die mit 2netten jools (wenn ich irgendwie dran komme 2x15/10prisma oder so.soll ja nicht unnötig teuer werden^^) und hau sie in ne sup Phaseblade die n KUmpel gefunden hat^^
...
der Schwierigere Teil:Skills.
**Summoning**
*Grizzly 1pkt
*Aasranke 1pkt
*Übegangsskills 1pkt
*Eichbaumweiser 1oder0pkt (vll 1er fürn baalrun)
**Shape Shifting**
*Lycanthropie: 1-10pkt.
*werbär: 1pkt
*Feuerklauen Max
*Shockwave 1pkt
**Ele**
Syns:60pkt das gibt unefähr 10k Schaden mit Equip.
Nun die Fragen dazu:
-Noch 10pkt von Lyk in eine 4.Synergie und dafür weniger leben haben?
-Grizzly weg lassen? Tendiere ich sehr dazu find den zwar nett aber ich bin ein dicker Bär mit massig def und leben und hab nen mutigen Wüstensohn dabei.
Wäre 500Schaden immerhin in den Synergien.
-Den Punkt im Selstmordweiser sparen? Bin ich eher nicht für gibt schon bisl Punkte und im Baalrun wenn keiner andrer Druide damit da ist bestimmt nett.
**Merc**
Krone der Diebe (hab kein eth andy face)
Eth Arkaines oder treachery. Eher arky treachery is schon verplant aba ma schaun.
Eth Gehorsam Drescher
15ias noch irgendwoe rien für 10fpa
Für Fi´s ist dann der Merc zuständig.
Ich überlege einen 3xshael tombreaver in den 2.slot zu nehmen. das ist die einzige sinnvolle 2.slot anti pi waffe für mich weil ich damit gute resis behalte (ok meiner hat nur 30aber das reicht*g*).
das wäre dann 6fpa und bisl dmg zum Merc unterstüzen.
Dazu müssteich aber 165str statten was ich nicht unbedingt möchte.
_Falls_ich das tue ist es ein Wink des SChicksals zur Arkaines als Armor
Naja sagt eure Meinungen
lvl75isser also wurde er gleich mal ausgerüstet.
Hab ne Löwenherz wegen den Stats an bis ich n 20er anni hab und mir sicher bin wegen Equip.
Str hab ich 10gegeben dann kann ich Jalals auch ohne statring anziehn muss ja nich unbedingt str bug usen
ps:dank bug hab ich zuviel dex gegeben aber macht auch nix is immerhin mehr block^^