• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rate/Help with my FC Build :-)

Zingow

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe foundleroys Guide gelesen aber naja der ist schon recht alt. Sonst aber gut. Hab auch n aufen andres gelesen aber sind noch paar Fragen offen.
Außerdem soll das ganze jemand andres auch helfen sich zu entscheiden der ähnliche "Probleme" beim skillen/ausüsten des FC Bärchens hat.

Habe gerade meinen IK FC/MAul Hybrid fertig bekommen und naja der spielt sich annehmbar aber ich merke keinen Unterschied zwischen Holzhammer aufgeladen und nicht aufgeladen (hat mich sehr enttäuscht), also würde 1pkt reichen-->richtiger FC WB

Zuerst einmal der leichtere Teil:

**Items**

*Helm:Jalals. 4Skills, prisma,str, sehr geil :)
*Handschuhe:Rare mit resis hab ich nicht ich werde aber noch viele craften für meinen WW also kommt vll was mit dualresi und cb raus:)
Ansonsten upped Bloodfist? Dracs wären auch eine überlegung da hat man selbst bei wenig dmg leech, aber vor allem sind dracs=immortal Merc.
*Belt:dungo
*Schuhe:65er WW. Bessere Idee? Dex brauch ich, life is Klasse, Frw könnte mehr sein.
*Ring:1xRaven, 1xSoj? Hab kein Buls...
*
Amulett
-------
- "Maras Kaleidoskop" (unique Amulett), erf. Lvl. 67
+ 2 zu allen Fertigkeiten, alle Widerstandarten +20-30, je +5 zu str., dex, vit. und Energie

Das beste Amulett für den FC-WB! Alternativ nimmt man eins mit einem + zu den Fertigkeiten.
Bin ich anderer Meinung, aber ein ähnliches hab ich (2dudu, 19prisma, 2dex)
Wäre nicht 3Shape/100life besser? Je nachdem ob ich das Prisma brauche

*Rüstung
-Que Hegan upped. Hab den Style schon auf nem andren Druiden aber ne nette Rüstung
-35er upped Vipern falls sie über 1k def bekommt. Resis halt.
-CoH hab ich nicht aber schlagt mich nich für drüber nachzudenken. Ist doch eher das optimum oder nicht?
-Najs:Habe ich, mag ich und ist wohl auch sehr nett.
-Besonnenheit: Dicke dicke def im eth Bugged Rohling, prisma, maek, fhr. Finde ich sehr schön.
-Duriels:ich mag die Rüstung nict sonderlich aber auch ok, werd ich aber eher nicht anziehen fehlt einfach n Skill
*Anni/Torch
*Waffe: Da nehm ich 4Shael vom Runenbaum undkombiniere die mit 2netten jools (wenn ich irgendwie dran komme 2x15/10prisma oder so.soll ja nicht unnötig teuer werden^^) und hau sie in ne sup Phaseblade die n KUmpel gefunden hat^^
...

der Schwierigere Teil:Skills.

**Summoning**
*Grizzly 1pkt
*Aasranke 1pkt
*Übegangsskills 1pkt
*Eichbaumweiser 1oder0pkt (vll 1er fürn baalrun)

**Shape Shifting**
*Lycanthropie: 1-10pkt.
*werbär: 1pkt
*Feuerklauen Max
*Shockwave 1pkt

**Ele**
Syns:60pkt das gibt unefähr 10k Schaden mit Equip.

Nun die Fragen dazu:
-Noch 10pkt von Lyk in eine 4.Synergie und dafür weniger leben haben?
-Grizzly weg lassen? Tendiere ich sehr dazu find den zwar nett aber ich bin ein dicker Bär mit massig def und leben und hab nen mutigen Wüstensohn dabei.
Wäre 500Schaden immerhin in den Synergien.
-Den Punkt im Selstmordweiser sparen? Bin ich eher nicht für gibt schon bisl Punkte und im Baalrun wenn keiner andrer Druide damit da ist bestimmt nett.

**Merc**
Krone der Diebe (hab kein eth andy face)
Eth Arkaines oder treachery. Eher arky treachery is schon verplant aba ma schaun.
Eth Gehorsam Drescher
15ias noch irgendwoe rien für 10fpa

Für Fi´s ist dann der Merc zuständig.

Ich überlege einen 3xshael tombreaver in den 2.slot zu nehmen. das ist die einzige sinnvolle 2.slot anti pi waffe für mich weil ich damit gute resis behalte (ok meiner hat nur 30aber das reicht*g*).
das wäre dann 6fpa und bisl dmg zum Merc unterstüzen.
Dazu müssteich aber 165str statten was ich nicht unbedingt möchte.
_Falls_ich das tue ist es ein Wink des SChicksals zur Arkaines als Armor:)

Naja sagt eure Meinungen:)

lvl75isser also wurde er gleich mal ausgerüstet.
Hab ne Löwenherz wegen den Stats an bis ich n 20er anni hab und mir sicher bin wegen Equip.
Str hab ich 10gegeben dann kann ich Jalals auch ohne statring anziehn muss ja nich unbedingt str bug usen:)

ps:dank bug hab ich zuviel dex gegeben aber macht auch nix is immerhin mehr block^^

Ich finde Nais Rüstung sinnvoller als Que-Hegans, vor allem die Massen an Leben machen den großen Unterschied. Mit einem FC-Bären hast du keinen Lebensgeist, meistens auch Lykantrophie nicht voll, und so brauchst du meistens externe Lebensquellen. Lykantrophie skillen oder nicht - ist Einstellungssache. Ich mache es meistens vom Geldbeutel abhängig - mit Jalals, Torch, Anni und Skillern brauchst du eigentlich Lykantrophie nur, wenn du bis Lvl 42 alleine spielen willst. Dann 5 Punkte und gut.

Beim Thema Leech würde ich dir zur Aasranke raten, einen Punkt rein und gut, das löst schonmal vieles. Ansonsten sehe ich aktuell keinen Schild, wie wäre es mit Headhunters? Leben nach Kill ist für diesen Build auch eine große Erleichterung, und 3 Sockel für Facetten sind meist ausreichend.

Ich würde aufgrund der niedrigen Anforderungen eher zum Ribcracker als Zweitwaffe raten, dann kannst du mit sehr wenig Stärke spielen : Jalals, Anni, Torch verschaffen dir da alles, was du brauchen wirst.

Den Eichbaumweiser würde ich ohne den Grizz nicht skillen, da er dann Hauptangriffsskill ist. Beide ergänzen sich gut gegenseitig - der Grizzly zieht die Angriffe, die sonst den Weisen rösten würden, und der Geist gibt dem Grizzly das dafür benötigte Leben.

Ulli

Ok hört sich sinnvoll an.

Is der Ribby nicht_etwas_langsam?^^ Ich könnt in ww swichen aber das bis ich das gemacht habe hat de Merc die gegner schon gekillt*g*

Najs finde ich auch besser als Que Hegans, würde ich also zumindest mal testen.

Aasranke hab ich vergessen?Naja 1pkt kommt rein.

Headhunters:ja hab ich schon drüber nachgedacht. Hab nettes Equip daher brauch ich denke ich keine resis von kokomal.
Was mich etwas stört ist das son Teil nicht so leicht aufzutreiben ist und ich da noch facetten rein klopfen muss.

Schild hab ich nix geschrieben weil das von dem Rest der ausrüstung abhängt. Ich möchte da keinen PvP Build draus machen also kein maxblock aber cih mag Sturmschild so gern*g*
126str sollte ich am Ende doch auch haben, headhunters braucht nur 20weniger;)

Oder halt n 4soxx Monarch mit 4xfacette aber der braucht 156str was schon etwasviel ist, macht halt umso mehr aus desto höher mein lyk wird^^

Der perfekte übergang zu lyk:
Also naja ich denke ich werd den eher runnen also hoch spielen:)
Dazu werd ich 7Skiller im inventar haben+anni+torch (hab die schon und sind auch günstig*g*) also wohl erstma lvl1 lassen und dafür 4syns maxen?
Wäre dann ja richtig geiler dmg bei dem sich die Facetten mit Headhunters noch mehr lohnen würden^^

Fehlt noch Infinity dann reiß ich auch in Baalruns was...:/

Weitere Meinungen erwünscht, das fängt schon sehr gut an hier^^

Zingow schrieb:
Headhunters:ja hab ich schon drüber nachgedacht. Hab nettes Equip daher brauch ich denke ich keine resis von kokomal.
Was mich etwas stört ist das son Teil nicht so leicht aufzutreiben ist und ich da noch facetten rein klopfen muss.

Schild hab ich nix geschrieben weil das von dem Rest der ausrüstung abhängt. Ich möchte da keinen PvP Build draus machen also kein maxblock aber cih mag Sturmschild so gern*g*
126str sollte ich am Ende doch auch haben, headhunters braucht nur 20weniger;)

Oder halt n 4soxx Monarch mit 4xfacette aber der braucht 156str was schon etwasviel ist, macht halt umso mehr aus desto höher mein lyk wird^^
Die Alternativen zu einem Headhunters, wenn du keinen guten bekommst, sind Mosars, Storm, und eben ein 4-Sockel-Monarch.

Mosars ist günstig, kann noch geuppt werden, und falls man mal blockt, tut es das wenigstens einigermaßen fix. Bietet Resis und zwei Löcher.

Storm bietet im Prinzip keine Offensive, außer wenn du eine Facette reinbaust. Kann aber gut benutzt werden, wenn der Bär insgesamt in der Defensive schwächelt - vor allem in Punkto Resis und DR. Macht natürlich mit Maxblock Sinn, aber beim Feuerbären habe ich Block immer eher als nervig erlebt. Aber immerhin hast du schon 136 Dex wg der PB.

Der 4er-Monarch ist die Krönung der Offensive. Du musst Stärke investieren, die eben kein Leben bringt. Wenn du blockst, dann langsam, was dich in Gefahr bringt. Verteidigung bietet er kaum. Dafür bekommst du immerhin 4 Plätze für Facetten, was einen unglaublichen Schadensboost bedeutet. Wenn du allerdings einen der Sockel für Resis verwenden müsstest, nimm lieber was anderes, dann lohnt sich das ganze so schon nicht mehr.

Hoffe, das hilft ein wenig bei der Entscheidung ;)

Ulli

Würde statt Dungo Thundergod nehmen, da der ebenfalls 40 Stats hat, nebenbei aber noch mit Light-abs herhalten kann. Gegen Spirits und andere Blitzer mehr als praktisch.

Jo TG hab ich in der Truhe (sogar n 200ed:D) aber werd bestimmt nicht drauf statten. Absorb naja gibt ja auch absorb vom Ring:)

wenn dann n arach für fc (3frames schnellere shockwave) und 1skill +gegner verlangsamen.

Wie schauts eigentlich mit Magefist aus sind die zu empfehlen?

@Doc:naja entweder headhunter oder storm 4soxx monarch muss nicht sein, headhunters gibt mir ja immerhin nett def:)
Jmod hab ich keinen leidersonst wäre die wahl klar*G*

Anscheinend ist das SChild wichiger als ich dachte da es das schwerste item ist.

Wie schauts mit nem 30/20 3sock eckigen Schild? (oder sowas die art)
Nicht für maxblock aber fürs schnellere blocken verbunden mit 3faccetten.

Verliere "nur" def und halt 30feuer resis die ich absolut verschmerzen kann.
Meinst das 30/20lohnt mehr?

Zingow schrieb:
-CoH hab ich nicht aber schlagt mich nich für drüber nachzudenken. Ist doch eher das optimum oder nicht?

Würd sagen, das hängt davon ab, ob du die Resis brauchst, Schadenstechnisch wird ne +1-Rüstung mit Facette (oder 2/3/4-Sockelsachen mit mehr Facetten) vorne liegen.

Zingow schrieb:
Wie schauts mit nem 30/20 3sock eckigen Schild? (oder sowas die art)
Nicht für maxblock aber fürs schnellere blocken verbunden mit 3faccetten.

Das wiederum halt ich für sinnlos, wenn kein Maxblock, dann einfach nen Monarchen/Kopfjäger, ich denke ~15% Blockchance (wenn überhaupt) wirste nicht nagativ merken.

Meine nicht die erhöhte chance eher den erhöhten speed beim blocken.

Hätte gerne 86fhr und bisl schneller blocken.

Würd sagen, das hängt davon ab, ob du die Resis brauchst, Schadenstechnisch wird ne +1-Rüstung mit Facette (oder 2/3/4-Sockelsachen mit mehr Facetten) vorne liegen.
Hmm also ne 4soxx dmg Rüstung is nett aber da hab ich keinen Bock drauf irgendwie. Ich könnte sogar auf eine 4soxx/24fhr elite rüsse zurückgreifen aber ob sich das lohnt...

Was sagt ihr zu MalTir? Als Bärchen hab ich erhöhte def also waurm nicht richtig
was ansammeln?^^
Also dann Kopfjägers und MalTir=dmg und nette def, fhr, resis.

Zur Rüstung:Also ist n Arky mit Facette das dmg/Sicherheits Optimum?
Ich mag den Style, ich mag den Style sogar sehr aber Najs schaut auch nice aus wobei ich nicht so sehr von der Armor Überzeugt bin nach dem ersten Test aufm Hybrid

Und naja Coh hat ja nicht nur Resis und 2Skills sondern noch 20str und 8damred.

Mit Coh bekomme ich also 2skills, prisma ohne Ende, 20str.
Hab n 20stats torch und n miesen 11stats anni (da investiere ich vll bei Gelegenheit mal) also bekäme ich 20coh, 30jalals, 30anni/torch=80str.
80+15base str=95str. 105wenn ich ne 20stats anni auftreibe.
Fehlen 11str für Kopfjägers oder keien für ein 3sock Schild mit 30/20 oder bisl prisma (ma schaun ob ich was geshopped bekomme):D

Das wäre ein no str lifemonster:D
Das ganze wäre auch mit najs oder MalTir im entsprechenden bugged Rohling so :)

Hi ;).

Schneller Blocken halte ich auch für sinnfrei, wenn du gerade mal 136dex hast (Phasenklinge) und deine Blockchance somit recht niedrig bleibt.
Ausserdem darfst du die Schockwelle nicht vergessen, welche im Bestfall alle "normalen" Monster stunnt, was noch weniger Treffer bedeutet.
Wenn du unbedingt einen blauen Schild haben willst, dann nimm nen 4soxx Monarch mit life als add, und nicht 30/20.

4soxx-Rüssi mit Facetten wird echt schwierig und würd ich nicht empfehlen, weil die ressis ja irgendwo herkommen müssen. CoH ist echt Optimum, ansonsten kommt danach direkt Najs imo, auch vor MalTir. Style ist eh "wayne", da du 95% der Spielzeit als Bär rumläufst.

Ich halte TG auch für vorteilhafter als Verdungo (und als Arach erst recht :D). TG bietet str, die du dann auch noch sparen und in Vit packen kannst. 20str+20vit sowieso >40vit.
Ausserdem musst du dir wieder die Schockwelle dazudenken:
- Damred bringt dir ja eher was gegen Nahkämpfer... aber alles ausser Bosse und Champs sollte ja gestunnt sein
- Blitzschaden hingegen kommt vor allem später von Souls und blitzverzauberten Bossen. Erstere erreicht man nicht direkt und bekommt deshalb oft die volle Ladung ab und gegen blitzverzauberte Bosse kannst eh nix machen ausser sie schnell zu töten.

Magefist auf die Hände wäre noch ne Option ... mehr Schaden und beinahe die einzige fc-Quelle. Aber das musst du selbst ausprobieren, mir reicht die Aasranke beim Spielen aus, mit Draculs und Lifetab ists aber natürlich sicherer.

4soxx-Rüssi mit Facetten wird echt schwierig und würd ich nicht empfehlen, weil die ressis ja irgendwo herkommen müssen.
Naja 2x15prisma charms?:D

aber stimmt ist auch meine Meinung.

Wenn CoH das Optimum ist muss ich mal schaun....bevor ich ne Facette in najs hau mit der ich eh nicht 100prozent zufrieden bin trotz auf den ersten blick geiler Stats.

mit dem Schild habt ihr mich gegen n blaues überzeugt (oder meint jemand ich krieg ohne riesen probs 4soxx -30req Monarch?prunkvoller monarch der einfachheit wäre das^^).

Also dann wohl doch Kopfjägers wobei mich da die str etwas stört für bisl Feuer resis. Da werd ich wohl erstmal mit lidless vorlieb nehmen bis ich mir sicher bin (wobei ich den Druiden erstmal erstellen müsst*g*)

20str+20vit sowieso >40vit.
Joa naja ganz grob werden aus 40vit 80life und aus 20str 20vit 120life. Wobei meiner nichtmal 40vit hat;)
Außerdem kann ich die 20str nur komplett nutzen wenn ich n Monarch/Sturmschild trage.
80+15base str=95str. 105wenn ich ne 20stats anni auftreibe.
Verbunden mit meinem 3/20/1str hätte ich genau die req für Verdungos ohne 1pkt vereben zu haben.
Bis ich n 20stats anni habe zieh ich halt n geilen stats ring an mit prisma :D

Das ist auch der grund warum mir die idee mit nem 3sock/Prisma exceptional/normal schild so gut gefällt:D

ps:grade n kunstvollen hohen Schild des Gleichgewichts (17fhr) geshopped:D
Imo schlägt das n kopfjägers schon weil:50Jalals "SHael", +20Sands, +17Schild=87;)
Oder halt anders verteilt:D

Lord_Sphinx schrieb:
Magefist auf die Hände wäre noch ne Option ... mehr Schaden und beinahe die einzige fc-Quelle. Aber das musst du selbst ausprobieren, mir reicht die Aasranke beim Spielen aus, mit Draculs und Lifetab ists aber natürlich sicherer.
Ich würd sogar wegen Lifetab bei Draculs bleiben und auf die Mage verzichten ebenso wie dann auf die Ranke... und Grizzly und Geist (1 Punkt in Oak ist echt nix). Sparen, sparen und sparen für die Synergien, die du nicht mit +skills pushen kannst.

Lord_Sphinx ist btw unser FC-WB Fachmann & Veteran... nice to see you here again :hy:

Hm willst du den Druiden auch für PvP benutzen oder warum möchtest du gern 86fhr? :D
Im PvM ist es imo gar nicht nötig so stark darauf zu achten. Firefacette in der Jalals und statt den Sand halt die WWs.
Bei den WWs hast du dank den 15dex (die du sparen und in vit packen kannst) 95Leben, die noch durch Lyk und Oak, falls du den skillst, erhöht werden.
Sands halt maximal 30 die nicht erhöht werden und 30 die erhöht werden.

Bei TG vs. Verdungo solltest dir auch die anderen Punkte anschauen, die zählen imo stärker. Mit ein paar Shapern und Jalals, Torch etc. hast du schnell die 10sec-Stunzeit erreicht, und somit .. naja wie gesagt^^.

Naja am besten ists glaub ich sowieso wenn du erstmal hochspielst und ein wenig austestet, vor allem beim Schild ist das eine Frage der Spielweise.
Manche nehmen Storm für mehr Sicherheit, andere Facettenmonarch oder wieder andere Kopfjägers.

:hy: Petra, *rotwerd*,
naja auch ich lerne nie aus und war ja auch ne Zeit weg, deshalb lieber nicht übertreiben :D.
Aber in einem Punkt muss ich dir direkt mal widersprechen, Oak ist sicher umstritten, aber auf die Ranke würde ich nicht verzichten. Auch die wächst leicht durch Ancastwaffe, Jalals, Torch auf lvl10+ und zieht je nach eigenem Leben zwischen 300 und 600 Life aus einem toten Monster! Imo unverzichtbar wegen dem mangelnden Leech und wenn man nicht dauernd Heiltränke gebrauchen will.

Hmm ne PvP muss nicht sein trotzdem hätt ich gerne ne nette fhr:D
37, 54, 86sind die caps ne?
Also Jalals sind fixe 30fhr, 17von meinem dollen schild wärn auch ne Option dann sinds 47. +10Dungos sinds 60 also das 54er cap womit ich leben könnt.

Sagen wir ich würde WW als SChuhe nehmen (endlich ma was für meine 65er WWs*g*)dann gibt mir das 15dex, 40bekomme ich durch anni/torch bin ich bei 55+20base=75dex.

Fehlen noch 60dex die ich geben muss für die Phaseblade.

Dann hab ich 135dex und das wirft die Frage des Maxblock auf. Da kommt nur Storm in Frage also 89dex fehlen für 224=maxblock auf lvl93.
ist nicht die Welt und ab da würde sich ein 30/20 3sockel Schild lohnen? (jmod lasse ich mal außen vor). (merkt man sehr das ich Kopfjäger nich mag?*g*)

Von den Stats brauche ich nachdem ich 105(6) habe genau noch 20(1)fürn Stormshield.
Wenn ich die auch noch "opfere" bin ich flexibel und kann wenn denn mal soviele souls da sind das die mich jucken TG anziehen.

das heisst für maxblock und maximale Freiheit müsste ich 170stats in str/dex verteilen.

Alternativ kann ich mit 60dex ohne str zu statten auskommen und diiick leben haben:)

In letzterem Fall würde ich schon 10pkt in lyk geben für schön viel leben.

Bei TG vs. Verdungo solltest dir auch die anderen Punkte anschauen, die zählen imo stärker. Mit ein paar Shapern und Jalals, Torch etc. hast du schnell die 10sec-Stunzeit erreicht, und somit .. naja wie gesagt^^.
Joa da kann ich aber auch arach anziehn der hat gegner verlangsamen, schnellere Schockwelle (3frames machen 20fc aus oder? ) und 1skill bei;)

Entweder ich bin Melee und trage Dungos oder ich bin n schwuler Hammerdin der aus angst vor Souls TG trägt*g*

TG is ok aber naja die 20str bringen mir nix wenn ich kein Sturmschild trage und das brauch ich im PvM bei aller Liebe nicht^^

Den Ring mit blitz absorb hab ich auch irgendwo rumfliegen der sollts auch tun^^

Aber in einem Punkt muss ich dir direkt mal widersprechen, Oak ist sicher umstritten, aber auf die Ranke würde ich nicht verzichten
Absolut und wenn die Ranke nur gegner ablenkt*g*

Ich werde keien Draculs anziehen, never ever auf nemFC WB!
BIn am craften für geile cb Handschuhe bis dahin hab ich n paar Bloodfist 2xupped^^

Sparen, sparen und sparen für die Synergien, die du nicht mit +skills pushen kannst
Das ist also ein Argument pro 1skill lyk und alles außer FC und Synergien sowie durchgangsskills weg lassen?

Also 1k mehr dmg für 50%weniger lyk life?

Hab 6Skiller anni torch schon bereit (ok kein anni mit 20stats aber den bekomme ich noch hoffe ich).
Drunter lieber 20life oder max/ar/kein life charms? Ich denke eher ich hab durch die ganzen +skills und 20/24x raven genug ar? Oder doch nicht?^^

Ich werf als Rüstung mal die olle Vipernhaut in den Raum. Hat Resis, annehmbare Verteidigung, ordentlich Schaden (mit Facette), FC für die Schockwelle (könntest dann Donnergott und nem besseren Ring nehmen) und noch Puderzucker oben drauf...
Denn: Ohne das je ausprobiert zu haben denke ich die 20 Stärke und 8% Reduktion der Ketten sind eher wayne, bleiben 30% Resigewinn und weniger Schaden als mit der Viper.

Blockt der Bär nicht eher langsam? 30/20 hoher Schild mit Shael und zwei Facetten wäre sicher ne Möglichkeit, Sturmschild hat ja nur defensive von der ich nicht weiß, ob man sie braucht.

Edith ist auch noch was eingefallen: Wenn du auf den Söldner als Immunenkiller angewiesen bist empfiehlt sich Verrat/Schnitters/Gulli oder Verrat/Gehorsam/Lutschhelm, wobei Schnitters gegen normale Mobs vorn ist. Altern und Lebensspender lassen sich meiner Erfahrung nach ganz gut kombinieren, allerdings weiß ich nicht, ob der Bär mit Phasenklinge (also geringer physischer Schaden) nicht doch auf ständigen Leech durch LT angewiesen ist.

Naja VIpern hab ich eine wenn die gut wird wirklich eine Option, die Rüstung ist einfach die beste unique Rüstung:)

Voll schwer gegen 3Leute die Donnergotts empfehlen zu argumentieren wenn alle der Meinung sind der wäre so Top wegen seinen 20str und blitz Absorb sollte ich drübernachdenken.

Blockt der Bär nicht eher langsam? 30/20 hoher Schild mit Shael und zwei Facetten wäre sicher ne Möglichkeit, Sturmschild hat ja nur defensive von der ich nicht weiß, ob man sie braucht.
Genau deswegen kommt ja nur entweder kein Block oder 30/20hoher SChild (ich geh jetzt noch einen shoppen:p) in Frage.

Sturmschild ist für n PvM Bär übertrieben:D (hat aber auch schneller blocken drauf also auc nutzbar)

Mein MErc bekommt Gehorsam das macht mehr Schaden als SChnitters, pi piercen musser auch nicht daher ne super Sache.

allerdings weiß ich nicht, ob der Bär mit Phasenklinge (also geringer physischer Schaden) nicht doch auf ständigen Leech durch LT angewiesen ist.
Naja die Gegner sind ja 10sek gestunnt durch Schockwelle:D
Ich wurd Draculs wenn wegen open wounds nehmen und damit ich n immortal Merc habe (mit Draculs brauch ich keine Schockwelle mehr*g*)

Daher eher meine schönen BLutfaust 2xupped (40life, fhr,...)

Du gibst schon im selben Post Argumente gegen deine maxblock-Idee: Schockwelle.
maxblock ist beim FC-WB noch unnützer als damred, welches ja für manche auch seine Berechtigung hat.
Selbst Sicherheits-Spieler sollten deshalb nur Storm für damred nehmen (+Verdungo = max damred), maxblock nie und nimmer, auch mit keinem anderen Schild!
Hinzu kommt noch, das der Bär extrem langsam blockt.
Mit 30/20 Schild 9frames,
mit Storm 8frames.
Wenn du bedenkst dass du 4frames/Attacke Speed hast, gehen dir also pro Blockanimation 2Schläge+ verloren, was zwischen 10k und 60k Real-Schaden (also inkl. -ressis) sein könnte.

alles klar also kein maxblock:) (sag aber nicht nie denn jeder pvp bär braucht maxblock).

dann ist mein fhr schild wunderbar und ich brauch kein 30/20 shoppen, umso besser.

Die Frage is nun aber wie komme ich auf die nötige str:D

Bis 75werd ich schön durch leechen, mach zwar keinen Spaas aber hab erst komplett durchgezockt (in classic).
dann habe ich 31stats durch mein 20er torch und 11er anni (:().

Aber mit nem statsring schaffe ich die 40stats also bin ich bei 55, 10zu wenig für Jalals.

Also wo nehm ich die her? WW sind ja die Schuhe der Wahl und auf 10str vom Ring möchte ich nicht unbedingt angewiesen sein:)

ps:gurt kann ich ja hin und her probieren ob ich damred brauche oder nicht und schaun wie ich mit fhr hin komme^^

Naja du kannst die Sachen ja sich selbst tragen lassen. Da ziehst du dir einmal ein 30str-Amu oder ähnliches an, dann Torch und Anni und dann den Rest. Danach das Amu wieder ausziehen und alles sollte ewig so halten (ausser du stirbst).
Bei meinem FC-WB (siehe Sig) hab ich die Jalals sogar upped und trotzdem nur ganz wenig str gestatet, halt dass es für den Monarch reicht später.
Trägt sich auch alles selbst und läuft prima solang ich keine Duelle mache, denn nach jedem Tod müsste ich auch wieder ein Hilfsmittel mit viel str aus stash holen um alles aufzuheben.

Hmm jo naja falls ich irgendwann meine ich bräuchte noch mehr dmg und mal 4gute facetten hätte (in das 3sox schild kommen 3 miese also keine perfekten hab n 3/3 und n 4/4 und 5/3glaube ich) muss ich fürn Monarch noch str statten dann wäre das kein Problem mehr.

da heb ich halt 30str auf oder so:D

lvl40hab ich grade gemacht erstma die shaels kaufen und pb baun^^

e:bildchen eingefügt oben^^

Zurück
Oben