• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ratlosigkeit ???

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am

Hepheistos1337

Guest
Weiss net welches Schild ich tragen soll XD !

Bin Hammadin

Stahlklang
Lanzenwache Stachelschild
Sturmjäger Scutum

Danke im vorraus

Von diesen Schilden wäre Stahlklang wohl das beste.

Wenn du ladder spielst bau dir möglichst schnell ein Geist-Runenwort Schild
Edit:Geist optimalerweise in ein 4sox Palaschild mit resis als automod

Edit 2: nihi, doch gut das ich den geistlink verspätet reingebracht habe XD

Würde von den dreien Stahlklang nehmen.
-beste Block
-beste Stats, Skills, ....

Langfristig Herold oder Spirit!

€dit: :motz: :motz: DRÄNGLER :mad:

*lol* Bei dem Threadtitel dachte ich, es wurde ein neues Runenwort entdeckt. :D

Da Du vermutlich (den Schilden nach zu urteilen) noch in Normal/Alp unterwegs bist, nimm einfach ein Schild mit +Skills und Resis. Block ist bei Ende Alp noch nicht so dramatisch wichtig. Was gabs denn von Anya als Belohnung? Da kommen doch manchmal auch schon schöne Dinger raus... ansonsten einfach mal blaue und gelbe Wappenschilde aufheben.

Das SChild von Anya war leider wesentlich schlechter wie Stahlklang!
Sturmjäger wurde mir gedroppt und Lanzenwache habe ich geschenkt bekommen!

Ja mache jetzt auf Normal noch Baalruns bis 45 (wenns geht bin 38) und SChilder habe ich alle auf nur war bisher leider nix schönes dabei!

Also Stahlklang?

ich weiß grad net warum ihr ihm nicht gesagt habt, dass "Geist" schon ab lvl25 tragbar ist und somit sein stahlklang sehr schnell überholen kann. er braucht nur n halbwegs brauchbaren palaschild dafür (die man im tradeforum finden kann) und die 4 runen + evtl n sockelquest von larzuk und schon hat er n schild für einen lamerdin der imo besser ist als der stahlklang (von der farbe mal abgesehen)

aufm low levelbereich kannste stahlklang immer auf die seite schieben

nimm ein weißes einfaches paladinschiuld mit hohen resis, klopp da maxdamjuwele rein und du wirst dich weit mehr freuen als über nen stahlklang

hämmern ohne ordentlich FC und mana is aufm niedrigen levelbereich ebenso ein graus
ab lvl 25 gehts mit doppelspirit

Zurück
Oben