• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattennester und krüge

de-cypress

Guest
hi,
mir ist grad aufgefallen, dass ich bei runs in den alten tunnels neben der goldenen kiste eigentlich immer alle rattennester kaputthau, die unzähligen krüge aber unangetastet stehen lass, fragt mich nicht wieso :confused:
nun würd mich aber interessieren, wie die dropchancen von krügen nestern etc zu truhen ist. weiß nur um die erhöhte dropchance von superchests...

gruß, cypress

Die Suchfunktion spuckt das hier dazu aus.
Da steht schon einiges zu den Chancen und Drops.

MfG

:hy:

Es gibt Unterschiede zwischen "sonstigen" Objekten und Truhen. Truhen durchlaufen meines Wissens die gleichen Dropabfragen wie Monster, sprich die Nodropchance wird ganz normal geprüft.
Bei sonstigen Objekten wie Baumstämmen, Kürgen, Urnen usw. dropen zu 79% gar nichts und zu 21% aus ihrer TreasureClass, wobei dann nochmal die NodropChance abgefragt wird.

Blanchefleur

danke für die infos, hab in der suche krüge und rattennest eingegeben, aber damit nix gefunden, hätt vielleicht differenzierter suchen sollen :wand:
meinem subjektiven empfinden nach haben die nester mehr gedroppt als die krüge, was aber dann wohl reiner zufall ist...

hier kann dann zu

gruß, cypress

Blanchefleur schrieb:
:hy:

Es gibt Unterschiede zwischen "sonstigen" Objekten und Truhen. Truhen durchlaufen meines Wissens die gleichen Dropabfragen wie Monster, sprich die Nodropchance wird ganz normal geprüft.
Bei sonstigen Objekten wie Baumstämmen, Kürgen, Urnen usw. dropen zu 79% gar nichts und zu 21% aus ihrer TreasureClass, wobei dann nochmal die NodropChance abgefragt wird.

Blanchefleur

Bist du dir sicher, dass die Werte stimmen. Bei den Urnen könnte stimmen, dass sie zu 79% nix droppen. Aber Krüge droppen bei mir (fast?) immer was und wenn es meistens nur Gold ist.

Ob es für alle Objekte gleichermaßen gilt kann ich dir leider nicht sagen.
Titan hatte mir diese Zahlen für andre Objekte mal genannt. Vielleicht weiss er dazu noch mehr, ich hab die Pm leider nicht gespeichert *gg*

Blanchefleur

Zurück
Oben