• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Razor und Donnergotts Gedeihen

MyXery

Mitglied
Eigentlich sollte man ja Razor nehmen weil man dann nur 9 Punkte bei durchbohren setzten muss. Ich bin nun lvl 87 mit meiner Java Ama und habe nun Blitzendes Unheil und dessen Synergien ausgeskillt. Aber ich hätte ja nun noch genug Punkte das ich insgesammt auf 20 Punkte bei Durchbohren komme.
Wäre es dann nicht gut die punkte dort zu investieren so das ich dann mehr Punkte auf Blitzendes Unheil bekomme ? (also durch den Gürtel).
Ich habe sonst nirgends Punkte gesetzt, ich spiele ohne Walküre.

Für was habt ihr eure punkte genutzt ? Sollte ich doch die restlichen Punkte in die Ausweich Skills setzten ? Hab aber nun schon des öfteren gelesen das dies Nachteile hat as man hin und wieder nicht zum schlagen kommt weil Sie nur noch ausweicht.

Tut mir leid das ich nicht die Fachbegriffe/Abkürzungen benutze bin mir da nicht ganz sicher.

Moin,
Blitzendes Unheil und 4 synergien sollten zusammen 100 Punkte verbrennen. Zusammen mit den Übergangsskills sollten einfach keine Punkte für 20 Pierce vorhanden sein. Selbst wenn diese 20 punkte vorhanden wären, müsste man rechnen ob die ~93% (etwa) pierce mit tgs gegen die 100% mit razor gewinnen würden.

Die Ausweicher können tatsächlich nerven, und wenn man die Wally nich bauch weil z.b der söli stabil genug steht dann sollte man sie vermeiden. (sie unterbrechen den angriff ab und an, da hast du richtig gehört)
Was jedoch auf jeden Fall einen Punkt wert sein kann ist der Lockvogel ... damit man kann man gut situationen entschärfen

lg
Andy

Selbst wenn diese 20 punkte vorhanden wären, müsste man rechnen ob die ~93% (etwa) pierce mit tgs gegen die 100% mit razor gewinnen würden.
Nie im Leben. Du hast 7% Chance beim ersten Speer, dass er nicht piercet, beim zweiten noch mal etc. - das macht eine weitaus kleinere Chance auf eine 5er-Pierce-Serie und verschlechtert den Schaden dramatisch. Weit mehr als die 3 Punkte extra.

Wenn man nur 10 Punkte in Pierce stecken kann, wirds noch offensichtlicher: Razor ist IMMER besser als TG.

Simon

In was sollte ich denn am besten die restlichen punkte investieren ?
in jab ? bringt ja kaum was...

Kommt drauf an, wie oft du den einsetzt.

Aber das beste Punktegrab bei jeder Amazone ist und bleibt Decoy. Natürlich auch abhängig davon, wie oft du DEN einsetzt...

Simon

In was sollte ich denn am besten die restlichen punkte investieren ?
Finde die Synergie zu BU die du vergessen hast. Um alle BU Synergien ausgeskillt zu haben brauchst du 102 Punkte, was du erst mit Level 91 erreichen kannst, nicht vorher.

Ich würde ebenso zu Lockvogel raten,
Wally kostet Punkte,Syns zu BU wären
mir imho lieber.

Was soll die Ama machen ?

MfGg Marco

Finde die Synergie zu BU die du vergessen hast. Um alle BU Synergien ausgeskillt zu haben brauchst du 102 Punkte, was du erst mit Level 91 erreichen kannst, nicht vorher.

Ganz genau sind es 103 Punkte (5*20 in BU und seine Synergien, dazu je einer in Stoß, Giftwurfspieß und Pestwurfspieß).

ohhhh man hab das die ganze Zeit übersehen, dass ich noch Punkte auf Blitzschlag geben kann.
Ja dann geb ich alles auf Synergien.
Will ohne Decoy oder Walkyre spielen.
Mit der Ama will ich eigentlich alles spielen außer PVP :P
also so viel Blitzschaden wie die Ama macht schaff ich auch die Wellen vor Baal.
Ja CS ist scheiße wegen den Blitzimmunen...

Ja CS ist scheiße wegen den Blitzimmunen...

Merc? Jab auf der Ama selbst?

Sturmrufer sind gegenphysisch sehr anfällig und in Jab musst du ohnehin 1 rein tun.

Da kannst entsprechend mit Titans und 20 ias 2 Java bzw 3 Java Handschuhen die bequem wegjabben. Mighter hilft mit entsprechender Waffe wie Schnitters ebenfalls sehr.

Einfach Mages/Ritter/Giftfürsten wegpusten und dann die Sturmrufer jabben.

Andere Blitzimune wie Skarabäen das selbe drauf jabben dank Schnitters welcher Altern flucht und man mit einer feinen IAS Aursüstung wie zb Andys und Verrat und Shael in Schnitters das Altern sehr oft getriggert wird, sterben Immune recht schnell.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
ja das scheiße war vllt übertrieben aber wenn nicht grade Souls aufm Weg zu Baal da sind ist es doch bequemer :D
Werde auch CS machen, hab ja so oder so nen Punkt in Jab investieren müssen.
Aber nun ist es doch weider übersichtlich die Punkte zu verteilen, jetzt reichen mir die momentanen ja garnicht :hy:

Zurück
Oben