• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Razor

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Hi allen Amaspielern!

Da ich gerade mit meiner ersten Java anfange hab ich mir schon alle Guides usw. durchgelesen...
Aber eine Frage hab ich dennoch immer...
Und zwar... wie funkt das genau das man mit Razor 100% Pierce bekommt ist das wegen dem zusätzlichen 33% Stech-angriff???

P.s. Ich weiß das diese Frage für euch alte "Ama-Hasen" vl etwas lächerlich ist trotzdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Danke mal im voraus.

Man würde auch ohne Razor auf die 100% Pierce kommen, allerdings müsste man dazu den Skill "Durchbohren" maxen.
Nimmt man Razor, bringt dieser, wie du schon sagst, 33% Pierce mit. Somit muss man den Skill dann nurnoch auf Level 9 (inkl. Items !) bringe, um auf die 100% zu kommen.

Spart also im Endeffekt ne Menge Punkte.

guten tag

um mit dem razor auf 100% pierce zu kommen, musst du den skill "durchbohren" auf ~9 punkte setzen.

der skill + 33% vom razor geben dann 100%.

mfg Kjoekken

edit: :zzz:

Danke an alle die geantwortet haben.
Cool das ihr auch noch auf solche "eigenartigen" Fragen antwortet.

pRo-gRumBi schrieb:
Man würde auch ohne Razor auf die 100% Pierce kommen, allerdings müsste man dazu den Skill "Durchbohren" maxen.
Nimmt man Razor, bringt dieser, wie du schon sagst, 33% Pierce mit. Somit muss man den Skill dann nurnoch auf Level 9 (inkl. Items !) bringe, um auf die 100% zu kommen.

Spart also im Endeffekt ne Menge Punkte.

man kommt eben ohne Klingenschweif NICHT auf 100%, auch wenn man Durchbohren maxt.
Für 100% Pierce bräuchte man einen Skilllevel von 60!!, was nicht zu erreichen ist.
Real sind ohne Klingenschweif Pierce-Raten von ~90% :)

Pirce von Gegenständen wird immer zum Skill dazugezählt. Auch wenn es z.B. auf dem Bogen drauf ist (z.B. Kuko).

Bei mehreren Gegenstäbnden wird alles zusammengezählt (also z.b. Razor+Kuko+Skill)

Man muss nur noch schauen wie hoch der Wert ist. Kuko hat z.B 50%, Buri bekannterweise die 100% on-board.

Zurück
Oben