• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RBFs im PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LugiasCrusader

Mitglied
Bestimmt schon mal gefragt, aber bei Regenbogenfacette (n) find ich nichts^^

das -% Res wirkt doch kein bisschen im PvP gell?

Doch wirkt ganz normal. Genau wie das + dmg auch.

Ausnahme ist die Trapse. Auf den Schaden den die fallen machen wirkt weder das eine noch das andere da diese Regeltechnisch als Minions behandelt werden, Rbfs wirken aber nur auf Attacken des Spielers selbst.

Habs mal ausprobiert ^^ also vom visuellen Bereich passiert bei meinem Gegner (bzw. mein 2pc ) nüx aber wirklich absolut nüx immer brav 50Res bei fire

oder isses wieder so schön versteckt und man kann eig. nur spekullieren obs funkt?

Habs mal eben gelesen ... naja mir reicht's nicht wie's da steht solange sich a nicht's ändert bzw sich nicht's sichtbar ändert (bspw. bei -25% mache ich gleichen dmg als wie ohne RBFs bei gleichem skillLvl d.f. für mich = shit happens)

Gibts was aufm Arreat Summit?

Wenn nicht ist das Thema für mich erledigt und ich bleibe bei: Wirkt nicht/ungenügend

Dragon0685 schrieb:
Die wirkung der - Res von items wird im charscreen des Gegners generell nicht angezeigt. Nur auren Wirkung und Flüche werden dargestellt da diese allgemein gültig sind. Die - Res von Items wirken wie erwähnt nur für den Spieler der sie trägt und das kann halt nicht dargestellt werden. Wie auch wenn mehrere verschiedene Spieler mit Faccetten ins Spiel kommen? Ab dem 2ten geht das halt gar nich mehr deswegen wirds generell nicht angezeigt, aber die Wirkung ist da ;)

jo danke, aber da sich vom durchschnittsdmg absolut garnichts tut snd RBFs für mich ein THema was gegessen ist ^^ bringt null+nix

Die wirkung der - Res von items wird im charscreen des Gegners generell nicht angezeigt. Nur auren Wirkung und Flüche werden dargestellt da diese allgemein gültig sind. Die - Res von Items wirken wie erwähnt nur für den Spieler der sie trägt und das kann halt nicht dargestellt werden. Wie auch wenn mehrere verschiedene Spieler mit Faccetten ins Spiel kommen? Ab dem 2ten geht das halt gar nich mehr deswegen wirds generell nicht angezeigt, aber die Wirkung ist da ;)

Exakt, näheres findest du auch in der PVP-FAQ

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12026340#post12026340

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben