D2G.0.D.
Guest
Re: Summoner Necro
Da mein Thread schnell, wenn nicht sogar vllt etwas zu schnell geschlossen wurde
danke admin/mod! Muss ich jetzt hier noch mal ein neuen Thread eröffnen.
Ich wollte euch erst mal danken für die Tipps und euch sagen dass mein Necro schon auf lvl 19 ist und ich mich GANZ ALLEIN bis in akt 3 im moment gemetzelt habe.
Skillung hab ich mir so vorgestellt:
Skelett beleben 20
Skelett Beherrschung 20
Jetzt ist die Frage ob Skelettmagier 20 oder nur 1 für Durchgangsskill Wiederbeleben.
Oder ob man Wiederbeleben ganz weglässt oder nur 1mal skillt?
Dann würde ich noch CE 20
Und dann ist noch die Frage was für ein Angriff um am Anfang Gegner zu killen um Skelette zu bekommen?
Und was für Flüche sind wichitg? Ich möchte jetzt eigentlich nicht den ganzen Fluchbaum voll setzt mit jeweils einem Punkt.
Da mein Thread schnell, wenn nicht sogar vllt etwas zu schnell geschlossen wurde
danke admin/mod! Muss ich jetzt hier noch mal ein neuen Thread eröffnen.Ich wollte euch erst mal danken für die Tipps und euch sagen dass mein Necro schon auf lvl 19 ist und ich mich GANZ ALLEIN bis in akt 3 im moment gemetzelt habe.
Skillung hab ich mir so vorgestellt:
Skelett beleben 20
Skelett Beherrschung 20
Jetzt ist die Frage ob Skelettmagier 20 oder nur 1 für Durchgangsskill Wiederbeleben.
Oder ob man Wiederbeleben ganz weglässt oder nur 1mal skillt?
Dann würde ich noch CE 20
Und dann ist noch die Frage was für ein Angriff um am Anfang Gegner zu killen um Skelette zu bekommen?
Und was für Flüche sind wichitg? Ich möchte jetzt eigentlich nicht den ganzen Fluchbaum voll setzt mit jeweils einem Punkt.