• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Re: Summoner Necro

D2G.0.D.

Guest
Re: Summoner Necro

Da mein Thread schnell, wenn nicht sogar vllt etwas zu schnell geschlossen wurde :mod: danke admin/mod! Muss ich jetzt hier noch mal ein neuen Thread eröffnen.

Ich wollte euch erst mal danken für die Tipps und euch sagen dass mein Necro schon auf lvl 19 ist und ich mich GANZ ALLEIN bis in akt 3 im moment gemetzelt habe.

Skillung hab ich mir so vorgestellt:

Skelett beleben 20
Skelett Beherrschung 20

Jetzt ist die Frage ob Skelettmagier 20 oder nur 1 für Durchgangsskill Wiederbeleben.
Oder ob man Wiederbeleben ganz weglässt oder nur 1mal skillt?

Dann würde ich noch CE 20
Und dann ist noch die Frage was für ein Angriff um am Anfang Gegner zu killen um Skelette zu bekommen?

Und was für Flüche sind wichitg? Ich möchte jetzt eigentlich nicht den ganzen Fluchbaum voll setzt mit jeweils einem Punkt.
 
lies die guides, zumindest dragos selffoundbericht, da steht alles drin.......
:rolleyes:

imho alles 1 punkt außer LR , falls in party dann lr auch 1

erste leiche: merc+ad+toni

später dann nihlataks tempel einfach rein und beleben

1 punkt wiederbelebte reicht ob skelettmagier oder nciht imho geschmackssache, ich mag sie und maxe sie
 
Du hast den Guide schon ganz gelesen, oder?
Damit haben sich nämlich die Fragen zur Skillung erledigt, such dir eine der drei Varianten aus und übernimm den Skillplan.

Für die erste Leiche nimmt man den Söldner bzw Sekundärangriff. Einen Fallen im ersten Akt zu killen ist ja nicht schwer. Ansonsten liegen auch bei Pindle sowie in Akt5 vor dem Stadttor ein paar Leichen rum
 
tja ...

würde erst mal einen punkt in die magier setzten und einen punkt in wiederbeleben

dann CE max ...

dann machter holen (alp/offensiv), der besorgt dir die ersten leichen

ton-golem nicht vergessen

und flüche: standart ist in jeden einen ... auf keinen fall mehr als einen punkt pro fluch

nen angriffsskill an sich brauchst du nich wirklich, da AD 100% mehr dmg macht und
dann der söldner derbe schnel metzelt


ich wundere mich nich, wenn solche threads schnell geschlossen werden ...

dann man alles in 2 minuten im guide nachgucken ...
 
Halloo,er ist noch in Akt 3.
Wie hast du schon 20 in Mastery und Skellies oder
willst du so skillen?
Für Diablo brauchst du Altern und den Toni!

Für den Merc hohe Fireresi und vlt. offene Wunden.

MfGg Marco
 
juhu bin jetzt lvl 23 und grad in akt 4 gekommen geht echt super ab mit dem summoner necro
 
1. Lanx hatte schon ganz Recht, Du solltest erstmal die Guides lesen, da steht eigentlich schon das meiste drin.

2. Mages... Also, ich hab jetzt, bei meinem 3. Overlord die Skelette an den Schluß geschoben, das heißt, ich ziehe sie hoch, habe aber vorher sämtliche Flüche angeskillt, Boneprison 1 Punkt, CE max.
Skelette und Mastry natürlich max.
Dauert halt noch ne Weile, bis die auch auf max sind, auch wenn Rosto seinen Hellbaal schon hinter sich hat.

3. dreh ne Ehrenrunde in Act4, vielleicht auch 2 oder 3.
Und geh in Act 3 Kurast Kisten wühlen etc.
Diablo auf Norm ist biestig.
Der grillt mich regelmäßig. Und ich hab schon einige Chars durchgespielt.
Mein Overlord dieser Ladder ist dabei zwar nur einmal gestorben, aber der Shouter, der dabei war, 3 mal.
Wenn Du alleine unterwegs bist, kriegst Du alles ab, also hilft Dir jedes noch so kleine bischen Resistances, jeder +Skill und jeder Level, Diablo doch noch totzubekommen.
 
1. sie hauen einen nicht

2. sie spucken Items aus

3. gibt es ein paar Superchests, die besonders viele Items ausspucken (die in den Hütten um das Feuer in lower Kurast und die in den Tempeln, die nach rechts den Eingang haben in Bazar und Upper)

Der Tipp war zum Thema, denn das mache ich immer, bevor ich mich mit Diablo anlege.
Kurast ist recht einfach, und man findet ein paar Items.
Nett sind auch die Armor Stands, die bewerfen einen öfters mit netten Rohlingen...
 
Zurück
Oben