• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reagenzien erstellen? need Help..

Lenny234

New member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Comm

Ich habe mal wieder eine Frage.. und zwar bin ich gerade dabei Reagenzien in meine mod einzubauen. Aber da bin ich nun auf ein problem gestoßen. Mein Ziel ist es das man Bestimmte Items im Würfel entzaubern kann. Bei mir sieht das bisher so aus ich lege eine rare Waffe die ich nicht brauche in den Cube und drücke auf verwandeln, dann erhalte ich "Schimmernde Splitter" die ich selbst als misc items erstellt habe.. soweit sogut allerdings kann ich meine Reagenzien nur als Ergebnis eines Rezeptes erhalten. Ich kann sie aber aus einem mir nicht bekannten grund nicht für weitere rezepte verwenden (rezepte mit meinen reagenzien als zutat funktionieren nicht bzw es passiert nichts wenn man auf verwandeln drückt). Habe ich vieleicht in den spalten von misc und itemtypes.txt falsche codes bzw Werte eingetragen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann

Meine icq nummer: -entfernt da problem gelöst-


Lenny

Edit: Habs alles nochmal neu gemacht und dav92s hinweise beachtet.. naja es funktioniert jedenfalls so wie es sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dann eigentlich nur daran liegen, dass du die falschen Inputs benutzt. Kontrolliere nochmal, ob die Itemcodes in den Input-Spalten und die numinputs-Spalte auch richtig sind.
 
Zurück
Oben