• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

REAL LIFE TREFF #2 - diskusion

SirSamusAran

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
31 Juli 2003
Beiträge
2.348
Punkte Reaktionen
10
joa das thema steht schon lang wieder ungeklärt im raum

bis jetzt gibt es einen theoretischen termin am 02.08.06 in bad oeynhausen (nahe Bremen)

es sind natürlich nciht nur snej user eingeladen^^ (*zum alles modder oder was #2 thread schiel*)

es wäre nett das endlich mal zu klären da die zeit knapp wird
zu dem termin sollten eigendlich alle schüler ferien haben und bei der arbeitenden bevölkerung weiß ich natürlich nciht bescheit^^ (ich hab dann urlaub^^)

außer den leuten die wollen wäre noch zu klären was man dort unternehmen könnte (ich werde phalanx/andré fragen(der bietet die unterkunft an) was dort alles machbar ist^^) und wie lange der treff anhalten soll (3tage oder mehr?)

joa es wäre nett wenn sich da einige beteiligen würden

http://diablo.tohu-wabohu.net/board/viewtopic.php?p=7491#7491


Gruß SamusAran
 
Zurück
Oben