• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Real Money AH Aktion Geld verloren?!:D

xn5789nx

New member
Registriert
16 September 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute;)

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber irgendwie spinnt das AH bei mir bzw. Blizzard:D

Erstmal habe ich einen Gegenstand für 2€ Mindestgebot reingestellt (Auch wenn ich das AH und insbesondere das RM AH hasse, im GoldAH hab ichs nicht weggekriegt:D).. und nun seht die email von Blizzard...

Versteht ihr das? und was soll ich machen? Bislang fehlt kein Geld im Account, allerdings habe ich auch nichts dazubekommen.


lg
 
*lach*
ich kann dir zwar nicht helfen und ich würde das auch gerne wissen, wie es sein kann aber lustig ist es schon.
Zumal das die Frage aufwirft, wenn das xx-mal passiert du ja letztendlich echte Schulden machst, kommt dann der Gerichtsvollzieher? :D :D :D
 
*lach*
ich kann dir zwar nicht helfen und ich würde das auch gerne wissen, wie es sein kann aber lustig ist es schon.
Zumal das die Frage aufwirft, wenn das xx-mal passiert du ja letztendlich echte Schulden machst, kommt dann der Gerichtsvollzieher? :D :D :D

haha :D zutrauen würde ich es blizzard alle mal!:D

ja lustig ises auf jeden fall, genug selbstironie habe ich :D aber is schade ums item und das geld :D auf mein ticket haben sie mir auch noch nicht geantwortet, mal schauen :D

Edit: PS: nette sig :D
 
so.. sie haben sich meiner erbarmt und mir sage und schreibe 25cent überlassen :O :D
 
blizzard - der große Gönner :ugly:

aber heißt das, dass du jetzt nur noch - 0,50€ hast oder was? :D
 
Zurück
Oben