• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Realm Down !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sry,wenns nicht passt,eher ins Hilfe Forum oder so.

Aber wäre es nicht hilfreich,wenn man hier im Strat z.B.
von Blizz(wenn die zuständig wären ?) eine Meldung bekäme,
was vor sich ginge,b.z.w. wie lang das noch +dauern würde ?

Ich denke,niemand wird Lust und laune haben,stundenlang auf den
Realm zu warten.

Im Hilfe-Forum war dazu auch nichts zu erfahren..

MfGg Marco

india hat nix mit blizzard zu tun ;)

mal abgesehen davon - wer sollte denn deiner meinung nach für diese informationen zuständig sein? schreib halt ma ins battle.net forum ;)

>PlanetDiablo ist nicht blizzard.<

Das weiss ich,aber wenn ich, in der Qualitätssicherung tätig, zu
meinem Chef sagen würde>nicht zuständig<,wär ich meinen Job los.

Oder aber ich kanns an jemanden verweisen,der dann zuständig ist
und von dem ich dann auch eine Rückmeldung bekomme,
So schwierig kann das im heutigen Zeitalter ja wohl doch nicht sein.

Man könnte ja eine Art Sammelstörungsthread mit solchen Meldungen
ins Leben rufen...

MfGg Marco

€ 1:
>mal abgesehen davon - wer sollte denn deiner meinung nach für diese informationen zuständig sein?<

Das genau ist das Problem.

in den Battle Net Foren sind schon ein paar Threads dazu, von Blizzard aht sich aber ncoh keienr geäußert => keiner weis was los ist

und Blizzard wird wissen, dass es Probleme gibt...

Soll Blizzard nen extra Mitarbeiter einstellen, der sich bei hunderten Fansites registriert und die Foren dann mit RD-Meldungen "Vollspamt"? Mal ehrlich, wem bringt so ne Meldung was? Wenns ein weilchen net geht, dann gehts halt net.
Wenns was ganz extrem außergewöhnliches ist, dann wird schon irgendwann im battle.net Forum auftauchen. Ansonsten gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb des BN

Gibt doch auch so genug Threads, in denen was vom Realm Down steht - wozu noch einen offiziellen aufmachen :p.
Wenn Blizzard irgendwas dazu sagt, lässt sich über eine News nachdenken, aber eine zu schreiben "BNet war die letzten 2 Stunden down, vielleicht gehts in 5 Minuten wieder, vielleicht in 5 Stunden", ist doch unsinnig.

Und von Blizzard kommt sowas sowieso nur auf die offizielle Seite, die spammen doch keine xx Fanseiten voll.

Ich denke damit sollte dazu eigentlich alles gesagt sein...
Wenn ihr Foren mit RD-Threads flooden wollt, macht das bitte bei Blizzard :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben