• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reals kleiner Gemischtwarenhandel

RealkillOr

Member
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hier werde ich immer mal wieder meine neuesten Waren anbieten. Werde hier regemässig aktualisieren, also schaut immer mal wieder rein!

Erstmal meine Suchliste:

PG
Runen ab Lem
Gheeds
War Traveler
Tal Amu
Tal Rüssi
Harle
sc mit Mf/resis/life

Uniques

Arm of King leoric
Ribcracker [235 ed]
Goldwrap 69 eg
Rattelcage
Goblin Toe

Rohlinge

2 Flail 4 sox
2 Scythe 4 sox
1 good Thresher 0/5 sox 7%ed
1 Poleaxe 4 sox
1 Dusk Shroud 4 sox 457 def
1 good Dusk Shroud 9% edef 510 def 4 sox 11 dura

Skiller

+1 Curses




~40 PG
~30 crapjools

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was magst du für ne PUL haben? Außer PGs habe ich nichts aus deiner Liste. Sonst noch irgendwelche ideen wie man sich einigen könnte?
 
Sorry, aber für Pgs würd ich die Pul nicht hergeben wollen. Ich weiss auch, dass meine suchliste nicht unbedingt mit meinem Angebot kompatibel ist, daher habe ich die Runen aufeglistet, die ich noch adden könnte, wenn einer was auch meiner suchliste hat.
Lg
 
Bin ab jetzt immer wieder on unter *Doomsaw

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben