• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls AddOn

rubbish

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wird Eure Seite hier auch nochmal auf den aktuellen Stand gebracht ?
Warte nun schon seit Monaten darauf hier auch mal neue Informationen nachlesen zu können.
(Alles was Akt 5 und das AddOn angeht. Events, Quests etc.)

Wäre Klasse, seit Diablo 2 ist Eure Seite hier eine der besten Infoquellen überhaupt,
und ich besuche Euch schon seit Jahren.

Nur zu Reaper of Souls habt Ihr leider nix... :(

moin, moin

erstmal danke;

Nur zu Reaper of Souls habt Ihr leider nix... :(

wenn du auf der mainpage den diablo 3 Menuepunkt öffnest, findest du als vorletzten Punkt "Reaper of Souls".

darüberhinaus kannst du auch im Forum und in der Guide-Sektion viele Informationen finden.

abgesehn davon, arbeiten wir natürlich ständig weiter daran, den Inhalt hier anzupassen und zu aktualisieren - auch wenn das manchmal heißt, das ein frisch geschriebener Artikel kurz nach Erscheinen wieder obsolet wird, weil Blizzard doch wieder alles über den Haufen wirft ... (wie am beispiel der legendären Materialien).

odaan

Hi,

Uns ist bewusst, dass wir in manchen Sachen hinterherhinken. Wir haben keine bezahlten Redaktuere, sondern nur ein relativ kleines Mainpage-Team, das rein ehrenamtlich arbeitet. Deshalb geht leider nicht alles so schnell, wie wir es gerne hätten, aber wir arbeiten daran. Es ist halt schwer, mit der Patchgeschwindigkeit von Blizzard Schritt zu halten, wenn mit jedem zweiten Patch das halbe Spiel umgekrempelt wird. Bei ein paar hundert Mainpageseiten übersieht man manchmal auch mal was, deshalb sind Hinweise immer hilfreich.

Übrigens: falls jemand Lust hat uns auf der Mainpage zu unterstützen, könnt ihr euch jederzeit bei Nos oder einem Webmaster bewerben. :-)

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Freut mich zu hören das Ihr da noch dran seid.
Für das Argument das Blizzard ständig am patchen ist und das Ihr das alles ehrenamtlich macht und nicht so viele seid,
hab ich selbstverständlich vollstes Verständnis !
Ich freue mich sehr darüber, das es diese Seite überhaupt gibt und mir schon seit Jahren,
(Wie bereits erwähnt schon zu D2 Zeiten) immer verlässliche Infos geliefert hat.
Und Nebenbei seit Ihr deutlich besser als Blizzard, der sogenannte "Spielguide" der auf der Battle.net Seite zu sehen ist,
scheint noch von Mai 2012 zu sein...da is noch gar nichts aktualisiert....
Dann wollen wir mal hoffen, das Blizzard bald mal nen linearen Weg gefunden hat, damit Ihr nicht ständig immer wieder alles
ändern oder mit Hinweisen versehen müsst. :-)
Das Beispiel mit legendären Materialien war übrigens sehr treffend, genau deswegen hatte ich hier nämlich gesucht.
Habe ca. 20 Stück von "Tagebuch des Abenteurers", und wollte rauskriegen wozu das gut sein soll, nachdem ich mir mehrfach
"Penders Einfluß" hergestellt hatte und immer noch genauso viele von den Dingern wie vorher hatte....
...hat sich jetzt erledigt, wenigstens bekommt man da noch 500k Gold für....

Erstmal noch ein dickes Lob: Eure Seite ist echt TOP !
Und viele Grüsse aus Hamburg, an alle die hier mitarbeiten !

Zurück
Oben