• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls Exploit - Imperiale Edelsteine

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
Diablo-Spieler waren ja schon immer sehr kreativ darin, Lücken im System zu finden. So auch in diesem speziellen Fall. Bereits vor dem RoS-Release stellte US-Community Manager Grimiku in diesem Post klar, dass das Level der in den Horadrischen Würfelchen (heißen die im Deutschen tatsächlich so?) enthaltenen Items in dem Augenblick des Erhalts festgelegt wird. Es würde also nichts bringen, auf ein höheres Level Char-Level zu warten oder den Beutel von einem anderen Char (mit unterschiedlichem Level) öffnen zu lassen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls Exploit - Imperiale Edelsteine

Ach Schade, ich dachte bei der Überschrift und Einleitung man könne hunderte davon farmen und war schon in einen Gefühlszustand aus einer Mischung aus traurig und wütend verfallen, da ich erst in Stunden wieder spielen kann. Aber da man dadurch nur die Chance hat, Imperiale zu erhalten, ist die Wut, etwas zu verpassen, bereits wieder verflogen. Bleibt nur noch die Trauer, weil ich noch ewig lang warten muss, bis ich wieder vergnügt singen kann: "Demons all around me die, when i make my weapons fly". :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich da eher die Frage, funktioniert das auch für die Items die erst ab Qual 1 fallen können, bzw mit den besten Werten rollen?

Hmmm, hmmm, was ist denn wenn ich einen Würfel mit der Sorc ergattert habe (auf lvl 70, Qual 1) und dann mit meinem Kreuzritter aufmache, das item Level ist dann immer noch 70 aber es droppen vermehrt Sachen für den Kreuzritter?
Die Items an sich sind ja nicht festgelegt, hier steht ja nur etwas vom LEVEL.
Muss mein Kreuzritter dann lvl 70 sein oder langt es wenn er auch deutlich darunter ist (atm lvl 42) ??

Ich will natürlich lvl 70er Zeug für den Kreuzritter haben.

@LightSaber:
Hab das mal so nachgespielt, wie du es gefragt hast; lvl70 Wizz auf Qual 1 ein Würfelchen ergattert und dem lvl1 Kreuzritter in die Hand gedrückt zum öffnen auf Normal.

Das ist dabei raus gekommen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23970&stc=1&d=1395996447
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23968&stc=1&d=1395996324

Stufe wird also beim Drop festgelegt, SmartDrop sorgt dann dafür, dass es Stats für den richtigen Char bekommt.
Zumindest wenn man das nach dem 1 Test sagen kann...

Würfeldrops sind wohl accountgebunden; wusste ich bisher noch nicht.

Zurück
Oben