• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reapers Toll in SP gefunden

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, und zwar hab ich gestern nen Reaper im SinglePlayer gefunden. Zwar habe ich Plugy installiert, aber ich habe mit der normalen game.exe gezockt. Die Plugy Installation war auch in nem anderen D2 Ordner (jedoch wars derselbe cd key).

Wie kommts also, dass ich ein Ladder only item im SP finden konnte?

Ist das nicht Teil von Plugy dass man auch Ladderitems im Sp findet? Glaube da war irgendwie sowas... check mal die Featurelist

Ladderitems kann man ALLE auch im SP finden ;) nur die Ladder-Runenwörter kann man ohne Hilfsmittel nicht bauen!

Ladder-Items = nur im SP oder Ladder, nicht non-Ladder

Ist das nicht Teil von Plugy dass man auch Ladderitems im Sp findet? Glaube da war irgendwie sowas... check mal die Featurelist

doch ist es, aber ich habe das spiel über game.exe und nicht über plugy.exe gestartet :) dann ist es immer deaktiviert

/edit Oha krass das wusste ich net^^ dachte SP wär genauso wie Nonladder. Dankeschön!

nein, SP = Ladder, nur die neuen Runenwörter klappen komischerweise nicht
dh die Monster haben auch die Life- und Defwerte wie in Ladder

Die Runenwörter,wie Einsicht und Geist, kann man deswegen nicht im SP bauen, weil sie auf closed battle.net only bschränkt sind. (Und ganz nebenbei zusätzlich auf den Laddermodus, aber das ist zu vernachlässigen)

Zurück
Oben