• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rebecca Black & Money Boy

Crescent

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Da das hier ja ein Musikforum ist möchte ich diesen beiden Größen der kontemporären Musikkultur auch einen Ort widmen, an dem über ihre wunderbare Musik fabuliert werden kann.

Hier die zentralen Hauptwerke dieser zwei Künstler und jeweils zugehörige wesentlich bessere Cover, die natürlich jeweils reine Affektionswerke sind und keinesfalls satirisch gemeint.
‪Money Boy - Dreh den Swag auf‬‏ - YouTube
‪Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf! (Money Boy Cover) [Extrem-Indie-SWAG-Edition]‬‏ - YouTube
Ich bin der shit - BITCHES!

‪Rebecca Black - Friday (OFFICIAL VIDEO)‬‏ - YouTube
‪Friday Covered by Stephen Colbert‬‏ - YouTube
‪Glee - Friday (Rebecca Black Cover)‬‏ - YouTube
Fun - Fun - Fun - Fun

Den Money Boy kennt man ja, aber sie...?

Mir gefällt der Kommentar mit den *Most-likes* ^^

" i came here to dislike this " ^^

ist das die weibliche Form Justin Biebers??? oO Ich seh das zum ersten mal.
Erinnert mich an den Tag, als ich das erste Mal Tokyo-hotel in der Glotze sah
und mit einem Kumpel rätselte, ob es sich um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt...

Du bist im amerikanischen Teil des Netzes recht wenig unterwegs, kann das sein?^^

^^

sogar sehr wenig... muss ich gestehen :)

aber wenn ich das so durchhöre, dann tut es mir nicht unbedingt leid darum...^^
Jedem, was gefällt ;)

Die sind halt talentbefreit, also musikalisch gesehen. Niemand weis was daran gut sein soll, alle finden es grausam, aber sie sind trotzdem erfolgreich. Damit sind sie aber halt nicht die ersten und sie werden auch leider nicht die letzten sein...

€: Money Boy's Machwerk war ja schon ein Cover von einem (find ich) grausamen Song, da konnte auch nix gutes bei rauskommen. Nur dass Soulja Boy wenigstens noch was kann...

Die sind halt talentbefreit, also musikalisch gesehen.

Was in letzter Zeit zu ziemlich jeder Chartmusik passt, "Friday" sticht halt wegen dem wirklich extrem hirnlosen Text heraus und solche unfreiwillig komischen Werke verbreiten sich rasend, siehe Grup Tekkan, oder ‪Mördan. Das Indie-Swag-Cover klingt gar nicht so schlecht, ich mag nur leider keinen Indie. Death Metal Friday könnte aber einige hier ansprechen :clown:

könnte man grad zu Green Lantern reinschmeissen

0/10

gibts die auch als Unreal Chars? Wäre sehr zu begrüssen :top:

Wahrlich sehr gute Threads hier in den letzten Tagen...erst die Ponys, dann das hier... gehobene Extraklasse...kommt grad recht zum 100-jährigen Jubiläum der Nivea(u)-Creme...

Zurück
Oben