• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rebound-SnakeStance-Barbar

Mueffi

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ja Moin,

ich bin gerade mit meinem kleinen Barb (Lvl65) in Terror angekommen und stelle fest, dass ich kaum noch Schaden mache (1.5k Rebound, mit SS insgesamt 9-14k). Deshalb wende ich mich an euch.
Geskillt ist momentan Rebound max und SnakeStance sowie EagleStance Max.

Da ich bis dato noch keinen Char in Destruction habe :ugly: ist er nicht so bombe ausgerüstet, aber dennoch imho nett: Nasrudin (Fanged Helm 6) als Hut, Dajjal (Balanced Axe 4) als Waffe, die Rüstung ist Cathedral (Breast Plate 5, fast perfekt), und als Schild nutze ich Enmerkar (Gilded Shield 5). Dazu Mercy (Chain Gloves 5) als Handschuhe und die unique Stiefel Death Spur (2). Gurt ist ein Rare mit frw, 2x Resi, mf, eg und def. Schmuck ein Empyrean Band und ein Rare +1, dex, res, eg Ring. Amu auch ein Rare mit Life, Mana, +1, +15%exp.

Ich hab also an sich recht nette Def (12k), aber sehe momentan rein gar keine Möglichkeit, an mehr Schaden zu kommen, da ich an sich wenigstens die AC250 machen mÖchte und deshalb nur 300Str mit Items habe.

Was soll ich also tun, wenn's nicht gerade auf einen Tier6 Rohling hinausläuft? :)

also meiner meinung nach bist du etwas zu früh dran für terror.

mein tipp daher erstmal, dass du bis mind. lvl 78 in hatred bleibst und exp-runs auf baal oder im sunless sea machst. je nach dem, wo du besser kämpfen kannst.

warst du schon in kurast und hast den CC geholt? ich geh einfach mal davon aus^^
die amazonen hast du auch besucht?

was am eq vllt zu bemerken ist, ist die waffe. da empfehle ich dir, falls du dir das besorgen / selber bauen kannst, einen sterrenvogel throwing axe. die ist zwar klein und hat daher auch nur 2 sockel, aber dafür geht die gut ab.

wenn du rebound weiterhin maxt, gehst du also eher auf magieschaden?
soweit ich weiß, brauchst du nur einen punkt, wenn du den barb auf physischen schaden / giftschaden ausbauen willst.

mehr fällt mir erstmal nicht ein.^^

grüßis, godi

edit: wennde was brauchst, siehe Sig^^

Hm, also Sterrenvogel hab ich bereits gefunden, macht nur allerdings keinerlei Schaden wie ich find, hab das Teil nur als Tier 3 :) Außerdem mag ich die Boni von Dajjal sehr, dick Ias, Fhr, Exp und PhysDmg ist doch hypsch. Oder check ich grad irgendwie die Vorteile vom Sterrenvogel nicht?
Die dusslichen Amseln hab ich bereits rechtzeitig weggemosht, in Kurast war ich mit dem Barb noch nicht, lohnt sich imho nicht so sehr in Hatred.

Zur Skillung, ich fand weniger Manakosten, mehr Äxte und mehr Schaden bei Rebound ganz cool, wo soll ich auch sonst die ganzen Punkte reindÖnern? :)

Die Punkte kannst du in passive Fertigkeiten stecken.

Rebound zu supermaxen hat insofern keinen Sinn, als dass immer nur so viele Äxte auftauchen, wie es Gegner gibt.

Hast du dich schon für eine Stance entschieden, oder verwendest du Snake-Stance nur für den Anfang?

Sehr oft:
Kraken Stance + Rebound (Elementar-Build)
Lion Stance + Rebound (Physischer Build)

Wie das mit Wolf Stance aussieht kann ich leider nicht sagen.

Grüße
eXecut0r

Mueffi schrieb:
[...] in Kurast war ich mit dem Barb noch nicht, lohnt sich imho nicht so sehr in Hatred.

Kurast auf jeden Fall machen, es gibt KEINEN Grund die Ennead Challenge noch nicht zu machen (und da darfst du nicht über Lvl 80 sein).

SOnst im Median-Forum vielleicht mal hier schauen, ist zwar für M2008, allerdings sollte die Skillverteilung für MXL noch gelten.
Itemtechnisch ist wahrscheinlich nicht viel zu holen, einfach mal ausgiebig mit den Docs beschäftigen.
Wie oben schon erwähnt, würde auch ich folgendes vorschlagen:
Class-Charm besorgen, beim Death Projector (Überlvl in Dungeon beim Flayer Jungle-WP) auf p8, wenn möglich mit Xp-Potion auf mind. 75 lvln.
Dann nach Terror und nach Akt5 durchschlagen. Leveln bei den Skelleten am Wp Frigid Highlands, beim Pindle Ersatz und wieder beim Death Projector.
Wenn du erstmal lvl 90 bist und durch Runemaster deine Defense in irrsinnige Höhen steigt wirst du sicher weniger Probleme haben.

Da das dein erster "großer" Char zu werden scheint, empfehle ich nur die Punkte für die AC250 zu sammeln. Den Rest verteilen und die AC500 durch Set-farmen und disentchanten später erledigen.
Mit untwinked Chars die AC500 zu machen halte ich für recht schwierig.
mfg

für einen elementaren build scheint mir der vogel dennoch geeignet. und 30 ias sind dochauch ok... wenn nicht, hauste 2 sha (lvl72) rein, die geben 15 ias pro rune (was wiederrum später noch runemaster unterstützt).

wenn du eher einen physischen build im sinn hast, ist die wurfaxt aber vielleicht wirklich nichts für dich.

(sinn des posts? ka...^^)

EDIT: pic up XD :flame: :diablo:

Hm, joa, Ennead hab ich nun gemacht, Leveln beim Death Projector pack ich nicht, der pustet mich sofort um, aber ich machs jetzt in Kurast.
Und ich glaub langsam, meine vielen schÖnen Punkte in Rebound waren doch nur minder gut, Manaprobleme hab ich nicht mehr. Hätte dann wohl auch die Lion/Wolf-Stances ausbauen müssen. Wird denn das Spiel mit Snake Stance unmöglich später?

hm, dabei hies es doch in einer der letzten patches, dass der dam von snake erhöht wurde Oo
naja, jedenfalls kannst du entweder lion oder wolf nehmen, klar. Ich persönlich bevorzuge Wolf, die +50% dr gegenüber lion ist mir den extrem höheren dam von letzterem nicht wert (vor allem gibts auch noch fhr/frw/ias fett dazu, sodass dein equip da zu was anderem verwended werden kann ;))...
Wenn du allerdings überall ne 5% hitchance hast und dazu auch noch eine dr% items kannst es sicherlich mal mit lion probieren.

Mueffi schrieb:
[...] Leveln beim Death Projector pack ich nicht, der pustet mich sofort um[...]
Du sollst dich auch von dem Strahl nicht erfassen lassen, der pustet alles um!

Taktik:
Durch den Gang nach oben, links in Richtung DP rein, bis dir die Viecher folgen, diese lässt du kurz mitlaufen und parkst sie dann, aber nicht allzuweit vm DP weg.
Dann nimmst du den mittleren Gang, durch den du von unten in den DP Raum kommst. Leicht nach rechts in Richtung der geparkten Minions, bis dir 1 oder 2 davon folgen. So lockst du sie zum DP um dessen Shield zu entfernen. Jetzt vergiftest du den DP, rennst vor den Minions weg (oder tankst sie, falls du das kannst) und wenn der Strahl kommt rennst du so davon weg, dass dieser dich nicht erwischt. Wenn die Vergiftung des DP weg ist, wieder neu angreifen.
Ist für Chars mit Damage over Time ein sehr leichtes Überlevel, da du vor den Minions wegrennen kannst und diese nicht tanken musst um dem DP zu schaden.
mfg

@Mueffi: Hab gerade ne Rebound-Scroll Of Kings gefunden...wenn du magst, kannste die haben!
Hab in die Richtung keine Ambitionen, bisher...

ob er die will? wenn rebound eh nichts weiter bringt, denn mehr als 40 gegner sollte man sich wohl eh nicht auf den schirm holen :rolleyes:
jedenfalls kann ich dir gerne auch einen meiner tollen keys überlassen, siehe sig.

Das kann er doch selber entscheiden!?
Eventuell würde er den Char neu beginnen und Rebound nur über den Charm holen (+Skills)..was-weiss-ich..ich kenne mich mit dem Build nichtmal aus.

Bevor ich den weg schmeiss, frag ich eben mal nach...Mücke und Elefant, weisste?

Oller Muffel...

Und ich spiel immer noch selffound...siehe Sig.

Gruß

XD

war ja nicht persönlich gemeint, cool down.

wer im Sp spielt, spielt zwangsläufig selffound.^^

Joar, da tät ich nicht nein sagen, das mit dem neumachen ist nämlich gar nicht mal so falsch :) und Rebound vom Charm lohnt, da könnte ich zwei Skillpunkte sparen, da ich dann nur noch Bearclaw nutzen müsste. Oder ich gehe ganz auf physischen Schaden, dann wär die Sache immer noch nicht verkehrt.

Kannst sie ja, wenn du sie also nicht benÖtigst, per PlugY auf einen Mule laden und die Char-Datei hochladen :)

@ the kort, das klingt volle Bombe aufwändig, gibts denn da so viel Exp, dass sich das lohnt? Hab jetzt einfach so bissken rumgelevelt und bin auf 75.

du könntest auch auf pl8 bremm locker bis 90 kommen in hatred (mit 75 sollte da etwa der halbe weg zum drachen reichen), ob du es da schaffst is die andere frage^^
musst extrem vorsichtig und mit minions spielen da drin, dann könnte das sogar gehen ;)

Yay vielen Dank, sehr nett!
Aus welchem Grunde kannst du mich nicht PM'en? Sollte gehen.

Destrution, warum soll ich denn unbedingt in solchen pÖsen Arealen leveln, bei Pindel gehts ja auch bis 75 ganz nett und dann muss ich halt in Terror rumwuseln und expen :) Ich glaube, das ist das einfachste^^

Zurück
Oben