• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recolored Missles

Beastler

Guest
Ich schaffs nicht eine anders farbige missle ins game zu bringen:cry:
Also: Ich hab die dcc,geb sie ins data/global/missles-Verzeichnis und schreib den namen in die missle.txt zu der spalte von der missle wo ich es brauch.
Aber im spiel kommt dann gar nix,nur unsichtbar:rolleyes:
Weiß jemand was ich falsch gemacht hab?
Mfg Beastler
 
Hm,aber dieser thread geht nur darüber,wie man missles verfärbt.
Ich hab aber schon die gefärbte missle,nur kommt sie im spiel nicht.
Mfg Beastler
 
Wenn du sonst nix verändert hast (Anzahl Flugrichtungen, Anzahl Frames), sondern nur umgefärbt hast, dann kann es eigentlich nur an verkehrten Pfaden liegen... Überprüfe doch nochmal, ob alle Namen richtig geschrieben sind und die datei dort liegt wo sie soll.
 
Also:
Ich hab eine neue missle gemacht,die eigentlich mit der bonespirit-grafik arbeiten soll,hab aber schon ein paar dinge verändert(unter anderem die flugweite). Liegt das dann daran das es nicht arbeitet?
Mfg Beastler
 
Sry4Doppelpost
Ok,es geht nicht. Hab jetzt mal nur die bonespirit-missle gecloned,name geändert und den Namen( BloodSpirit) in "CelFile" geschrieben.
Dann hab ich die dcc in den ordner data/global/missles gegeben,und den neuen missle-namen bei meinem skill hingeschrieben.
Aber im spiel sieht man nur den licht-radius,aber keine missle.
Kann es ein fehler bei der missle sein Red? Wenn schon müsstest du es wissen,ist ja aus deinem recolored-missles-pack:D
Mfg Beastler
 
Heißt denn die .dcc, die du da hinzugefügt hast genauso wie du es in CelFile eingetragen hast? Eventuell Groß-/Kleinschreibung mal beachten, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber mach´s einfach mal.

Ansonsten sorry, ohne jetzt im Detail alles zu wissen, wo du was eingetragen hast kann ich nicht viel helfen. :( Dass im Spiel die Missile nicht sichtbar ist sieht aber nach wie vor danach aus, als ob die Animation im falschen Ordner liegt oder der CelFile Eintrag verkehrt ist.
 
Ja,die dcc heißt genau so, Groß-/Kleinschreibung stimmt auch,ordner ist wie schon oben gesagt data/global/missles/
Mfg Beastler
 
Dann schau dir die Missile mal mit DrTester oder Cv52 an, ob sie richtig erzeugt wurde... kann ja sein, dass die Animation völlig leer ist und es beim Zusammenstellen vielleicht nen Fehler gab.

[EDIT]Der Ordner ist aber hoffentlich data/global/missiles
 
ARGH,das wars!!
Aber irgendwas ist da faul,jetzt kommt die rötliche missile,aber mit weißem rand auf 2 seiten:cry:
Woran liegt das?
Mfg Beastler
 
Beastler schrieb:
ARGH,das wars!!
Aber irgendwas ist da faul,jetzt kommt die rötliche missile,aber mit weißem rand auf 2 seiten:cry:
Woran liegt das?
Mfg Beastler

klingt fast so,als wär da ne umwandlung mit falscher palette erfolgt,sodaß dabei einige bereiche nicht transparent werden
 
sicher kann man das noch beheben,müßt man sichmal genauer ansehen.kann aber durchaus sein,das der aufwand dann dafür sehr hoch oder auch sehr klein sein kann,muß man halt sehen
 
Zurück
Oben