• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recovery Paket ?!

• Ersteller Ersteller Mr_Hankey
  • Erstellt am Erstellt am

Mr_Hankey

Guest
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage...

Könnte jemand ein Recovery-Paket zusammmenstellen, falls man durch mods sein Diablo zerschossen hat (wie ich heute;()?

für mich interessant wären folgende dateien:
D2Client.dll
D2Common.dll
D2Game.dll
D2gfx.dll
d2net.dll
d2win.dll
Patch_D2.mpq

Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe :D

Mr_Hankey schrieb:
Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?

Wenn das irgendwer hier bereitstellen würde, würde das gegen das Urheberschutzgesetz verstoßen. Mit dem verschiken der Dateien muss man sowiso vorsichtig sein, da sich die Cd-Keys darin befinden.

MfG de-raphi

Die CDKeys befinden sich in der d2sfx.mpq und in der d2char.mpq
Interessant, das alle Patch-Mirror seiten (inklusive india) noch nicht wegen einer Urhberrechtsverletzung abgemahnt wurden. Ebensowenig die Modautoren, die (veränderte) DLLs ihren Mods beilegen -.-
@topic patch saugen und installieren geht nicht?
MfG
Corni

nein das habe ich schon versucht, dann sagt mir das patch-programm, dass ich schon die neuste version habe...

das eigentliche problem liegt darin, dass ich die cds nicht mehr wieder finde :wand: :hammer:, also nicht neu installieren kann...

ahh... jetzt, wo ich grad mal ordentliche items finde, zerschiess ich mein diablo... so ein mist...

Lad dir RoS runter.
Da ist eine "original_110.rar" drinne, mit allen Dateien die du fürs spielen brauchst.

EDIT: Da sind sogar 2 Sachen gut bei meiner Methode; einmal die Dateien die du suchst, und 2. ne gute MoD :clown:

EDIT2: hier
ganz oben steht der download-link.

Nur das Paket einzeln gibt es meines Wissens nach nicht..warum? da bin ich überfragt :D

Hey Cool danke, es hat funktioniert :D

Einfach drübergeladen und wieder gepached,

danke !! :top:

Zurück
Oben