netware4fan
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Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Reflect Mobs je nach Spiel unterschiedliche Auswirkungen auf meine Charaktere haben.
Ich habe dies sowohl bei meinem Wirbelbarb als auch bei meinem Supporter Doc beobachten können.
Beim Wirbler habe ich das Gefühl das in manchen Spielen die Staubteufel Reflect auslösen was in GRifts über 40 unangenehm ist. Vor allem ohne wirbeln den Reflectmobs zu enteilen ist eine sehr schlechte Idee So richtig bemerkt man es erst ab GRift 35 und wenn man nicht Solo spielt.
Aber viel schlimmer ist es mir beim Support-WD aufgefallen. Der hat knapp unter 200k Paperdmg und 70 Mille Zähigkeit. Durch den neuen Gürtel der die Opportunisten produziert hat man da 23 kleine Fetische die klarerweise alle zulangen. Sprich - wenn mal ein Mob trotz Dauerfear meint, och dreh ma mal Reflect auf, kann ich fast nicht so schnell gucken wie 950k Leben weg sind und ich ein Geist.
Ich habe das Gefühl, dass nicht Schaden zurückgeworfen wird abhängig vom eigenen Schaden, sondern man bekommt irgendeinen fixen Dmg retour, der mit GRift-Level und Mitspieleranzahl steigt. Bei dem Char kann ich nicht sagen ob es in Sologames auch so ist, denn ohne Schaden, naja Rest könnt Ihr Euch denken.
Es gibt da im Blizzardforum einen Beitrag wo beiläufig auf einen "möglicherweise Bug" hingewiesen wird.
Vorallem scheint es nicht immer zu passieren, so ähnlich wie der Umstand, dass Heilkugeln in manchen Spielen die Wickeltuchfunktion (Ressourcenfüller) nur dann auslösen, wenn man selbst den Globe aufsammelt. Mittlerweile testen wir das am Start vom GRift, damit wir wissen ob die Supporter so nebenbei für die DDs die Kugerln einsammeln dürfen.
Kann mir da wer genauere Infos geben woran dies bei Reflect bzw. den Globes liegt - Bitte Danke
PS: Sollte Thread hier falsch sein - bitte liebe MODs verschieben
PPS: Sollte es schon einen Thread geben - dann diesen Threadersteller, er hat es verdient, da er zu dumm für die Suchfunktion war.
Ich habe dies sowohl bei meinem Wirbelbarb als auch bei meinem Supporter Doc beobachten können.
Beim Wirbler habe ich das Gefühl das in manchen Spielen die Staubteufel Reflect auslösen was in GRifts über 40 unangenehm ist. Vor allem ohne wirbeln den Reflectmobs zu enteilen ist eine sehr schlechte Idee So richtig bemerkt man es erst ab GRift 35 und wenn man nicht Solo spielt.
Aber viel schlimmer ist es mir beim Support-WD aufgefallen. Der hat knapp unter 200k Paperdmg und 70 Mille Zähigkeit. Durch den neuen Gürtel der die Opportunisten produziert hat man da 23 kleine Fetische die klarerweise alle zulangen. Sprich - wenn mal ein Mob trotz Dauerfear meint, och dreh ma mal Reflect auf, kann ich fast nicht so schnell gucken wie 950k Leben weg sind und ich ein Geist.
Ich habe das Gefühl, dass nicht Schaden zurückgeworfen wird abhängig vom eigenen Schaden, sondern man bekommt irgendeinen fixen Dmg retour, der mit GRift-Level und Mitspieleranzahl steigt. Bei dem Char kann ich nicht sagen ob es in Sologames auch so ist, denn ohne Schaden, naja Rest könnt Ihr Euch denken.
Es gibt da im Blizzardforum einen Beitrag wo beiläufig auf einen "möglicherweise Bug" hingewiesen wird.
Vorallem scheint es nicht immer zu passieren, so ähnlich wie der Umstand, dass Heilkugeln in manchen Spielen die Wickeltuchfunktion (Ressourcenfüller) nur dann auslösen, wenn man selbst den Globe aufsammelt. Mittlerweile testen wir das am Start vom GRift, damit wir wissen ob die Supporter so nebenbei für die DDs die Kugerln einsammeln dürfen.
Kann mir da wer genauere Infos geben woran dies bei Reflect bzw. den Globes liegt - Bitte Danke
PS: Sollte Thread hier falsch sein - bitte liebe MODs verschieben
PPS: Sollte es schon einen Thread geben - dann diesen Threadersteller, er hat es verdient, da er zu dumm für die Suchfunktion war.