• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflect Dmg verbuggt?

sepp666

New member
Registriert
2 Februar 2012
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern mit meinem neuen WD inferno durchgezockt und dabei ist mir eines aufgefallen:
reflect damage auf rares schien keinen effekt zu haben ( zumindest erschien mir das so, da ich kein loh oder ll hab hätte ich das wohl sonst auch gemerkt ;) )
beim siegebraker hingegen, der ja standardmäßig reflect damage hat, war es durchaus stark bemerkbar

war btw alles auf mp1
hat schon wer ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Nach meiner Erfahrung verschwindet der Effekt "refleketiert Schaden" nach einiger Zeit.
Wahrscheinlich, sobald man eine gewisse Menge an Schaden an den Gegner angebracht hat.
 
Jupp, auch bemerkt beim DemonHunter. Manchmal wirkts, manchmal nicht.

Kann ich mit leben :D
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen WD mit ganz ordentlichem Schaden (50k) und merke trotz LoH damage reflection sehr stark. Vor allem ein paar packs in Akt1 (! MP4) haben mich im Gegensatz zu einigen in Akt3 (Mp3) ganz schön beschäftigt.
 
Reflect Damage scheint in der tat ab und an nicht zu funktionieren. Hatten die vermutung das das mittlerweile wie shielding funktioniert. ALlerdings fehlt ein grafischer effekt dafür ... wird also nen bug sein. Oder auch nicht :D
 
Ich habe bisher bei reflect ueberhaupt keinen schaden abbekommen, es immer wieder getestetd, aber wir spielen auch nur auf mpl0 und 1, vielleicht skalliert das ja mit dem mpl und ist auf niedrigen stufen kaum vorhanden... wuerd das begruessen. hab als ranged dps trotzdem n missile dampening reflect stehengelassen - sicher sit sicher ;)
 
auf ml5 krieg ich definitiv viel schaden ab durch reflect damage... viel mehr als vorm patch
 
dann könnte es vermutlich doch abhängig vom mpl sein. könnten ja noch mehr leute ihre erfahrung + das mplvl auf dem sie spielen angeben:top:
 
MP1 mit AoE-DoT+Pets (keine Zombiebären) geskilltem WD, kurze Reflec-Phase dann nichts mehr. Hab aber zuerst meine Spielweise im Verdacht gehabt, da ich sehr viel in Bewegung bin.
 
grade mpl 2 getestet. definitiv viel spührbarer der reflect dmg effekt.
 
hab gestern übersiegebreaker auf mp5 gekillt und der hatte reflect, sogar recht stark für mein empfinden
 
Reflecter waren schon vor dem patch mein größtes problem.
aber jetzt muss ich sie ab mp4 komplett stehen lassen. wenn ich mit meiner sorc (220k) eine halbe sekunde mit archon reinhalte, bin ich so gut wie tot. eine arkane kugel in die gruppe = tot.
da hilft nur noch wegrennen^^
 
Hab aber zuerst meine Spielweise im Verdacht gehabt, da ich sehr viel in Bewegung bin.
deine bewegungn sind wurscht dafür, der dmg trifft dich in dem moment wo du dmg austeilst, da ists egal wo du bist. der dmg wird nciht als geschoß oÄ übertragen sonst trifft instant.



meine beobachtungen soweit:
- teilweiser ausfall von reflect auf blauen (keine ahung welche skills ncoh da waren)
- gelb behält reflect zu jedem zeitpunkt (minions verlierens gelegentlich)
 
Habe gestern auch teilweise keinen Schaden genommen und mich gewundert. Dann jedoch mit Splitterpfeil und vollem SS in einem 4er Spiel draufgehalten und tot. Letzteres ist eher normal. Zumindest wenn das Spiel leer ist macht es weniger Schaden oder ist wirklich buggy (alles ohne mp)
 
deine bewegungn sind wurscht dafür, der dmg trifft dich in dem moment wo du dmg austeilst, da ists egal wo du bist. der dmg wird nciht als geschoß oÄ übertragen sonst trifft instant.



meine beobachtungen soweit:
- teilweiser ausfall von reflect auf blauen (keine ahung welche skills ncoh da waren)
- gelb behält reflect zu jedem zeitpunkt (minions verlierens gelegentlich)

Sry, ungenau beschrieben. Bei meiner Beobachtung hörte die Reflektion nämlich meistens auf, wenn ich kurz etwas Abstand zu den Elites hatte und dann wieder näher rangelaufen bin (wegen Mörser, Eis, Arcane oder Schänder).
 
auf mp 6-7 merk ich reflected sehr stark. und nicht nur das, gefühlte 80-90% der packs haben reflect..
 
eiemn DH in meinem Game ist auhc aufgefallen, dass Reflekt jetzt härter reinhaut. Stand in den Patch Notes nichts davon?

Ah, hier!
Behobene Fehler

Durch das Affix „Reflektiert Schaden“ verursachtem Schaden kann nicht mehr ausgewichen werden.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Farme immer zwischen MP 5-8 und der Schaden von Reflect ist viel viel höher als noch zu 1.04. Scheinen die wohl irgendwas an der Schraube verstellt zu haben.
 
Reflect dmg ist meiner Meinung nach auch schon auf MP-2 um einiges stärker, vor dem Patch hatte ich mit meinem Wizard nie Probleme bei reflectern, mein Leben reichte praktisch immer aus ohne das ich nen pott saufen musste. Gestern nen Run auf MP-2 gemacht weil ich wenig Zeit hatte und bei der ersten reflect Gruppe hats mich nach ner Sekunde aus den latschen gehauen. .. (Archon Wizard) ... hatte jedoch auch noch 1 oder 2 andere Packs bei denen ich sogut wie nichts gemerkt hab von reflect dmg.

merkwürdig :ugly:
 
Zurück
Oben