• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflektiert Schaden + Esoterischer Wandel

Rotzundwasser

Ist öfter hier
Welche Schadensart wird von Reflektiert Schaden zurückgeworfen?
Die die man selbst verursacht oder immer physischer Schaden. Von der Farbe sieht "reflect" wie physisch aus. Logisch wäre die Schadensart, die man selbst verursacht.

Wäre ja relativ wichtig zu wissen, wenn man Esoterischen Wandel nutzen will.

Hallo,

ich meine vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben dass Reflect immer physisch ist.
Quelle dazu hab ich leider nicht zur Hand.

lg
Owl :hy:

Wenn die Frage damit beantwortet ist, würde ich den Thread gerne kurz zweckentfremden: Unter physischen Affixen steht auch Vortex, dabei auch mögliche Abwehren.
Dazu habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Hindernisse (Mauern, ...) zwischen mir und dem "Vortexer" verhindern, dass ich rangezogen werde, bzw werde ich eben nur bis zum Hindernis gezogen. Ich finde das könnte man zu Abwehr dazu schreiben, einige Charaktere haben die Möglichkeit, Hindernisse zwischen sich selber und dem Boss zu halten. :)

Zurück
Oben