• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reg edit wieder herstellen ??

philOsOfisCh

New member
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem !

hab D2 2x auf meinem Pc installiert ! (mulen und so )
Hab damals aber kein Programm verwendet sondern per Hand die verantwortlichen Dateien gelöscht !
Jetzt gibt es wieder en neuen patch (vllt isses auch nur wegen dem lader reset) !
Aber der patch kann nicht durchgeführt weil er die regedit dateien nicht findet !

Und nu :confused:

gibt es ne möglichkeit die wieder herzustellen oder hilft nur neu installieren ??

Bis ich in die Heimat zu meiner geliebten D2 cd komme dauerts nämlich ein wenig !

Danke schonmal für eure Hilfe !

Peace out

PhilOsO_fisCh
 
Welche Regedit Dateien bitte ??
Schau mal hier rein, ob da vielleicht etwas dabei ist, was Du suchst.

Gruss Silencer23
 
:hy:

...wenn du mit dem Regcleaner gearbeitet hast, legt dieser immer eine Sicherungskopie an. Frag mich aber nicht wo. Ansonsten lass dir von jemanden der D2 installiert hat die evtuellen Pfade zuschicken.

Seele
 
Hab Regcleaner leider nicht benutzt werde mir den aber mit sicherheit jetzt zulegen !

Danke @ Silencer23 hab zwar en herstellung der Reg dateien nicht gefunden weil der link dazu nicht mehr existiert aber da ich bisher auch immer mit image gespielt hab konnte ich mir durch das eine dort verlinkte Programm meine keys anzeigen lassen !

Und verbunden mit meinen image dateien dürfte das auch schnell zu ner lsg führen !

Also nochmal danke euch beiden !

Mfg philOsO_fisCh
 
Zurück
Oben