• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regclean- Error

• Ersteller Ersteller steelhammerDX
  • Erstellt am Erstellt am

steelhammerDX

Guest
heyho community,
ich war grad dabei 2x D2 LoD zu installieren, nach dem euch wohl bekannten thread. ich hab mir regcleaner besorgt und nach diesem
tread hier verwendet. allerding tauchte ein error auf, wenn ich die drei (oder auch nur einen davon) gefundenen einträge vom battle.net entferne:

--Error report-----
Error message: Cannot create file X:\xxx\RegCleaner\Backups\31.08.2007.07.19.53.27.reg

--Addition information-----
RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780
Idler.Enabled = True
Section = Software
System mode = Normal
Cleanup mode =
NT Mode = True
Win2k Mode = True
Administrator = True
Debug mode = False

--Action Log-----
Start 0
Start 1
Start 2
Start 3
Select lang
Language: deutsch.rlg
Column mode change
Start 4
Section: Software
DeleteDupes
Column click
Started
LoadColumnWidths
Remove
RemSoftware
RemoveRegDir

diesen fehler kann ich ignorieren, dann komm ich zum vorigen bildschirm zurück, aber von den markierten einträgen ist keiner verschwunden.

oder ich kann "terminate regcleanter", was dann zur beendung von regcleaner führt, auch ohne jeden effekt.

ich habs auch mal ohne backup probiert, weil das da oben auftaucht, bringt aber gleiches ergebnis.

weiß da jemand einen tipp?
ich hab noch RegSurpreme probiert, da aber nich weit gekommen....

dankeschön schonmal an alle helfer :)
-steel

Der RegCleaner versucht, sich die Dinge, die er ändert, in einer Backup-Datei zu merken. Anscheinend kann er diese nicht anlegen. Entweder existiert der Pfad nicht, du hast dort keine Schreibrechte, die Datei existiert schon, die Platte ist voll oder sonst was. Wenn er sich kein Backup anlegen kann, beendet er sich, da es sonst zu gefährlich wäre in der Registry rumzuhantieren.

Es könnte aber auch sein, dass du dir einen Virus/Trojaner/... eingefangen hast, der verhindert, dass RegCleaner etwas von ihm weglöscht. Also solltest du vielleicht erst mal einen Virenscan und/oder Hijackthis auf dein System loslassen, bevor du weiter machst. Dass es ohne Backup nicht funktioniert, deutet darauf hin.

Welches Windows benutzt du und ist der RegCleaner für diese Version geeignet?

Welches Windows benutzt du und ist der RegCleaner für diese Version geeignet?

Win 2k service pack 4 etc,
RegCleaner 4.3 built 780 Win 95/98/NT/ME/2000/XP/2003

ich war in der zwischenzeit hingegangen und hab mir mit dem program die genauen schlüssel angeschaut, und die dann manuell mit regedit gelöscht. dann hat das mit 2 installationen von D2LoD auch geklappt, hab schon "zusammen" gespielt.

allerdings muss ich da beim hinundher-wechseln aufpassen: wenn ich per Alt+Tab wechsle, und nicht direkt die andere ausführung von D2 (z.b. is da mal n windows-explorer dazwischen) dann gibts nen fehler bei einer von beiden ausführungen, der zum beenden führt. wenn ich wieder soweit bin edite ich hier mal den fehler rein.

aber wenn ich aufpass, funktioniert alles bestens. is mal wieder so halb zufriedenstellend

Zurück
Oben