• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regel

The.LOL.Maker_inaktiv

Guest
Hio

könnt ihr nicht als regel machen das man davor in noch keinem game gewesen sein darf (erkennbar da der druide nackt im channel steht).

sonst gäbe es die möglichkeit vorher gold drauf zu mulen und somit einen vorteil gegenüber den anderen zu haben.

Mfg
 
Ich werd da 'n kleines Auge in meiner Gruppe drauf haben, allerdings vertrauen wir einfach darauf, dass die Spieler den Sinn des Bärblasts verstehen und nicht bescheißen.
Wär schade, wenn wieder irgendein geltungsbedürftiges Kindchen die Idee dadurch ad absurdum führt.
 
najo aber es wäre kein aufwand einfach char neu erstellen wieder kommen ...

wenn er "clean" ist hat er ja dadurch nichts zu verlieren und sich vertrauen ist gut aber ........

und naja ich bin mir sicher das bei der masse von bären sicher min. einer so was macht ....

Mfg
 
Denn meißten geht es ja kaum ums gewinnen, sondern eher um den Spaß. Klar kann es ein paar solcher Idioten geben, aber was will man da den machen? Das mit dem nackt kann ja nicht funktionieren, da man die Items vom Char her runternehmen kann.

Ich vertraue einfach darauf, dass keiner einsolch kindisches Verhalten an den Tag legt und das es alles fair bleibt :) Und wenn nicht, wir haben Spaß gehabt, wenn er sich den Spaß wegnehmen lassen will, dann lass ihn doch.

Gruß - Mizti
 
man kann doch garnet erkenn ob einer geld hat oder net... der lanns sich a auch erst ingame kaufn wenn alle drin sind... und in laufe des games an ziehn...
:hy:

sollte etz kein tipp zum bescheissn sein :p
 
Wenn er/sie damit leben kann, 255 anderen Leuten den Spaß zu nehmen, bitte.
Aber es fällt auf, wenn jemand vorher Gold drauf hatte, glaub mir, die Community wird dann ihr Übriges tun über ihn/sie zu richten;)
 
Genau... spätestens dann wenn der Bär ript, wird sein Tribut an den Tod Gold mit von ihm gehen. Da offenbart sich dann, wer ein vermögender Bär mit Rücklagen war.
Oder is das in HC PvP anders? o_O
 
wenn ich diesen satz nun richtig verstanden hab :) meinst du doch das das gold aus dem bär rauspurzelt oder?
nur ich denke wenn jemand gold muled dann zum zwecke des ausgebens :)
bei ormus lassen sich recht nette rare sachen ergambeln, und dann ist das gold auch schon weg.
ich denke die beste möglichkeit das zu kontrollieren ist: im channel schauen das kein druide seinen knüppel und das schild in der hand hat. wenn dann alle in das game joinen schauen das sie beide sachen in der hand haben.
ausserdem wenn ich mich recht erinnere , bleibt das kistengold in der kiste und stirbt , also sozusagen :)
aber da mein bärchen alle andern eh umhaut muss man sich da ja keine gedanken machen :)
lg
funki
 
miste ich war mit meinem baerchi schon in nem game um den zu permen :/
2 stunden waren mir dann doch zu lang und hab den ab und zu refreshed^
 
Zum Thema zitiere ich mal Morphi ausm IRC:

"es gibt nur einen verlierer und das is der der am ende übrig bleibt *g* "

besser kann mans nich aufn punkt bringen. Also: verpasst euern bärchen soviel style wie möglich, ich will in meiner gruppe keine einzige 08/15-skillung sehen! Ach und wer alle Punkte in elementar-tree steckt (obwohl man den ja nicht benutzen darf :D) bekommt ne ganze packung :keks:e !! :angel:

bis später, mfg, God-M
 
Zurück
Oben