• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmässige Lockere Baalruns

herdes

Guest
Hi

auf diesem Weg suche ich Leute die Lust auf lockere Baalruns in Hell mit mir und ein paar Freunde haben. Ziel ist es hauptsächlich neben dem Expi sammeln eine gute Zeit zusammen zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und mit etwas Glück dass Spieler die nicht oft spielen können oder kein guten Equipment haben auch mal zu gute Items kommen.

Nächster Termin Samstag 28.10 21:30 channel hdsbaal

Bitte nur Feste Zusagen mit Char und lvl

Teilnehmer:

Herdes: Hammerdin 95/ Lightsorc 94 /Druid 89

Ersatzbank: :)



Ihr trifft dort entweder auf mein Pala (PrinzRurik - ja ja ich hab Guild wars gespielt :D ) oder meine Sorc GwenEclair. Sollte keiner im Channel sein einfach ein bisschen warten sind wir gerade in einem Run.

was wichtig ist:

- Freundlichkeit

wer ist nicht erwünscht:

- "ach ich drop nie was" dauer Erzähler (wir baalen zum Fun und zum Expen)
- MH, Pick it und sonstige Hack Benutzer
- "hat jmd was 4 free" Typen
- mutwillige Grabber

ein 2ter Porter wäre von Vorteil (Teleport alternativ immer 10 runs)

was die Drops angeht:

Im Thronsaal gilt freefor all, d.H wer als erste ein item schnappt dem gehört's.

Für Baaldrop wird eine Dropreihenfolge am Anfang der Runs festegelegt. So Soll jeder was davon haben.

Ich bin in der Regel jeden abend online. Wer Interesse hat bitte hier melden dann können wir sicher schnell Runs organisieren.

Auf rege Beteiligung würde ich/wir mich/uns freuen.

MFG

herdes
 
In welchem Modus soll das denn stattfinden ?
LADDER oder NONLADDER ?

Zum lockeren Rumbaalen hab ich immer Bock. Allerdings bin ich nur in NONLADDER unterwegs.
Ich hab nen Char in SC LADDER angefangen, aber mit dem mache ich net so dolle Vortschritte.
 
Wäre wohl dabei ansonsten schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1317285

LG Hergo
 
Scheint aber schon ganz gut belegt zu sein dort :)

gut mit dir wären wir schon mal 5 (2 haben sich auf anderm Weg gemeldet)

Ich schlage mal vor ein erster start heute abend (samstag 22.09) 21.00. Ich werde im channel hdsbaal sein.

weitere teilnehmer sind natürlich auch willkommen :)
 
Natürlich geb ich dir bescheid :). Hoffen wir nur auf ein bisschen mehr Beteiligung :D

MFG

herdes
 
Also wie gesagt wäre dabei und hätte wohl auch noch ein paar aus der F-List die mitmachen würden, wichtig ist halt es darf sich nicht mit den Aycbs Überschneiden.
Das wäre gestern leider der fall gewesen *g*

LG Hergo
 
hätte auch interesse, hab aber manchmal nur ne stunde, manchmal sogar weniger zeit. hammadin lvl 89 (ohne eni und gedöhns :p)
 
hört sich alles sehr gut an wann baalruns zeit ist werde aich also immer im ersten Post von diesem Thread schreiben.

MFG

herdes
 
Welches Level Bist du denn?
Ich habe einen lvl 96 Hammerdin, der eigentlich ins Cs will, aber könnte auch die Hälfte der Zeit teleportieren.
UNd noch eine Frage: Wann ist denn bei dir "abends"? ;)
 
also ich hab ei hammerdin lvl 94 und eine lightsorc lvl 93. Wir machen keine lvl Begrenzung. Wie gesagt es handeln sich nicht um "ich muss unbedingt heute lvl 94 erreichen" baalruns sondern jeder soll einfach die Möglichkeit haben dort expi zu bekommen, drops zu bekommen oder einfach eine gute zeit zu verbringen und neue Leute kennenzulernen ohne Zwang und Stress.

Was bei mir abends heisst ist ab 20.30-21.00 in der Woche. An den Wochenenden ist ein Start ab 19.00 möglich. Da ich berufstätig bin ist es in der Woche früher nicht möglich, und auch wegen meinen Kindern macht es auch am Wochenende vor 19.00 kein Sinn :D

MFG

herdes
 
Bin heut wieder mit dabei. Habe noch jemanden aus meiner F-list aktiviert der auch mitmacht.
 
Zurück
Oben