herdes
Guest
Hi
auf diesem Weg suche ich Leute die Lust auf lockere Baalruns in Hell mit mir und ein paar Freunde haben. Ziel ist es hauptsächlich neben dem Expi sammeln eine gute Zeit zusammen zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und mit etwas Glück dass Spieler die nicht oft spielen können oder kein guten Equipment haben auch mal zu gute Items kommen.
Nächster Termin Samstag 28.10 21:30 channel hdsbaal
Bitte nur Feste Zusagen mit Char und lvl
Teilnehmer:
Herdes: Hammerdin 95/ Lightsorc 94 /Druid 89
Ersatzbank:
Ihr trifft dort entweder auf mein Pala (PrinzRurik - ja ja ich hab Guild wars gespielt ) oder meine Sorc GwenEclair. Sollte keiner im Channel sein einfach ein bisschen warten sind wir gerade in einem Run.
was wichtig ist:
- Freundlichkeit
wer ist nicht erwünscht:
- "ach ich drop nie was" dauer Erzähler (wir baalen zum Fun und zum Expen)
- MH, Pick it und sonstige Hack Benutzer
- "hat jmd was 4 free" Typen
- mutwillige Grabber
ein 2ter Porter wäre von Vorteil (Teleport alternativ immer 10 runs)
was die Drops angeht:
Im Thronsaal gilt freefor all, d.H wer als erste ein item schnappt dem gehört's.
Für Baaldrop wird eine Dropreihenfolge am Anfang der Runs festegelegt. So Soll jeder was davon haben.
Ich bin in der Regel jeden abend online. Wer Interesse hat bitte hier melden dann können wir sicher schnell Runs organisieren.
Auf rege Beteiligung würde ich/wir mich/uns freuen.
MFG
herdes
auf diesem Weg suche ich Leute die Lust auf lockere Baalruns in Hell mit mir und ein paar Freunde haben. Ziel ist es hauptsächlich neben dem Expi sammeln eine gute Zeit zusammen zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und mit etwas Glück dass Spieler die nicht oft spielen können oder kein guten Equipment haben auch mal zu gute Items kommen.
Nächster Termin Samstag 28.10 21:30 channel hdsbaal
Bitte nur Feste Zusagen mit Char und lvl
Teilnehmer:
Herdes: Hammerdin 95/ Lightsorc 94 /Druid 89
Ersatzbank:
Ihr trifft dort entweder auf mein Pala (PrinzRurik - ja ja ich hab Guild wars gespielt ) oder meine Sorc GwenEclair. Sollte keiner im Channel sein einfach ein bisschen warten sind wir gerade in einem Run.
was wichtig ist:
- Freundlichkeit
wer ist nicht erwünscht:
- "ach ich drop nie was" dauer Erzähler (wir baalen zum Fun und zum Expen)
- MH, Pick it und sonstige Hack Benutzer
- "hat jmd was 4 free" Typen
- mutwillige Grabber
ein 2ter Porter wäre von Vorteil (Teleport alternativ immer 10 runs)
was die Drops angeht:
Im Thronsaal gilt freefor all, d.H wer als erste ein item schnappt dem gehört's.
Für Baaldrop wird eine Dropreihenfolge am Anfang der Runs festegelegt. So Soll jeder was davon haben.
Ich bin in der Regel jeden abend online. Wer Interesse hat bitte hier melden dann können wir sicher schnell Runs organisieren.
Auf rege Beteiligung würde ich/wir mich/uns freuen.
MFG
herdes